Beiträge von J-Dog im Thema „Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Es hat geklappt!

    Meine Erklärung (vielleicht hilft es anderen):
    Anfangs lag der Patch auf meinem C-Laufwerk, das sich manches Mal "verhaspelt" (so z.B. auch beim Patchen/Downloaden von GTA5). Hab dann Deinen Patch von einem anderen Laufwerk aus installiert, und nun begrüßt mich Feargus mit schottischem Akzent und die Panzerhunde mit eisernem Kreuz auf der Seite statt stilisiertem Wolfenstein-W.

    Noch einmal 1000 Dank für das Anfertigen und Bereitstellen des Patches!
    Cheers,

    J-Dog

    Seltsam, es will bislang noch nicht ....

    Hab das Backup wiederhergestellt, dann den Patch drüberlaufen lassen (Steam aus, Bitdefender aus, sogar das Netz abgeklemmt und noch mehr Tasks beendet). Beim Start sind die Menüs immer noch deutsch und die Stimmen nicht vorhanden.

    Hab dann spaßeshalber nochmal den Patch drübergebügelt, dann startete das Game nicht mehr und spuckte folgenden Dump aus (siehe Box).
    Nehme an, dass die Dateien nach dem 2. Upgrade durcheinandergerieten.

    Ich probiere weiter. ;)

    Erst einmal 1000 Dank für die ganze Mühe so einen Patch zusammenzubasteln und bereitzustellen! [icon='fa-angellist',32][/icon]

    Bei meinem ersten Versuch vorgestern hat es aber nicht hingehauen. Menüs und Untertitel waren noch deutsch, dafür aber teilweise keine Stimmen zu hören. Die die zu hören waren, waren immerhin schon einmal Englisch.
    Hab den das Steam-eigene "Verify Integrity of Game Files" gedrückt und durfte dann 39GB erneut runterladen ... Holy Moly.

    Was mein Fehler gewesen sein könnte:
    - bei der Patch-Installation war [icon='fa-steam-square',32][/icon] geöffnet
    - bei der Patch-Installation war BitDefender aktiv (beschwerte sich allerdings nicht)

    Ich probiere es heute/morgen noch einmal.