hast du die Dateien aus dam archiv nur entpackt oder hast du die exe Datei gestartet und dann den patch ausgeführt ?
Beiträge von Berserkr im Thema „Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
dann müsste aber alles von wolfenstein auf C: liegen weil ich glaube kaum, dass das Spiel zum Teil auf C: und der Rest auf D: liegt
demnach musst du den Ordner auf C: angeben und dann sollte es klappen mit der installation
-
welchen der beiden pfade hast du denn angegeben ?
du hattest doch steam auf D: aber aus platz gründen wolfenstein auf C: installiert richtig ?
-
ok.
hätte ich nicht gedacht dass das beim ent- und verpacken der daten so viel ausmacht.
dachte eher das läuft mehr über den arbeitsspeicher und prozessor.
-
das hat glaube ich nicht viel mit einer ssd oder hdd zu tun, da der Vorgang an sich einfach lange dauert.
die grossen Archive werden geöffnet und die uncut Dateien eingearbeitet.
das nimmt einfach etwas Zeit in anspruch, macht den patch aber um einige GB kleiner als wenn man die Dateien komplett austauscht.
-
soweit mir bekannt ist werden Computerspiele nicht als Kunstform angesehen und deswegen greift §86a oder wie der heisst.
die Verwendung von Verfassungswiedrigen Symbolen ist verboten.
Deswegen sind die Spiele mit den Symbolen drin felgerichtig auch verboten.
es gibt irgendwo auch nen Bericht dazu wo ein Rechtsanwalt das mit Filmen vergleicht und aufzeigt wo die Unterschiede liegen und warum bei Spielen das in deutschland weiterhin nicht erlaubt ist.
muss mal schauen ob ich das noch irgendwo finde.
EDIT:
hab da was gefunden: