Beiträge von H4NS3N im Thema „Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Ich habe den Download in zwei verschiedenen Browsern versucht zu starten. Es öffnet sich kein Tab/Fenster. Wenn ich mit Rechtsklick auf "Link in neuem Tab öffnen" gehe, komme ich jedoch ganz normal auf OneDrive. Ich habe auch die Zoomstufe des Browsers auf 100 % gestellt, da ich mit meinen normalen 125 % ab und zu auf Probleme stoße, aber hier hat es damit offenbar nichts zu tun.

    (Wenn ich die Dateien dann auswähle und auf "Herunterladen" klicke, werde ich aufgefordert, mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden, was ich nicht überspringen kann).

    Nach mehrmaligem Überprüfen habe ich festgestellt, dass ich mich nicht anmelden muss, wenn ich, wie ich selbst empfohlen habe, die Dateien einzeln herunterlade.

    Was den Download-Speed anbelangt, habe ich so wortwörtlich geschrieben "[...] ist euer Download-Speed extrem langsam, wenn ihr das tut. [Wenn ihr alle 3 Archive auf einmal runterladet]" Da hat wohl jemand unaufmerksam gelesen ? ;P

    Ich wollte jedenfalls lediglich sagen, dass OneDrive, aus welchen Gründen auch immer, einen enorm langsamen Download-Speed hat, wenn die Dateien vor dem Download gepackt werden, was ein bekanntes Problem ist. Deswegen sollte man die 3 Dateien einzeln herunterladen.

    Bezüglich des Installers wollte ich anmerken, dass "100 %" nicht bedeutet, dass er fertig ist, wenn man einen vollen grünen Balken sieht, denkt man, dass Programm wäre fertig und übersieht vielleicht das mit den 30 Minuten.

    Hallo !

    Ich habe gerade erfolgreich den Uncut Patch installiert. Er funktioniert einwandfrei und mir gefällt dieses Forum auch ansonsten sehr gut.

    Ich habe allerdings noch Tipps für Leute, die sich den Patch noch herunterladen und installieren wollen:

    1. Wenn ihr kein OneDrive auf dem PC habt, müsst ihr mit Rechtsklick den Download-Link kopieren und in einem neuen Tab öffnen (wahrscheinlich soll beim klicken auf den Button das OneDrive-Programm geöffnet werden, das ich halt nicht auf meinem PC habe).
    2. Müsst ihr euch dann mit einem Microsoft-Konto in OneDrive anmelden, um die Dateien zu downloaden.
    3. Wenn ihr alle 3 Archive auf einmal runterladet, werden sie noch einmal in eine ZIP gepackt. Entweder ist der Prozessor des Servers nicht dafür vorgesehen, so große Dateien zu packen bzw. ist überlastet oder das Ganze ist verbugt, jedenfalls ist euer Download-Speed extrem langsam, wenn ihr das tut (dies scheint ein bekanntes Problem mit OneDrive zu sein). Ich habe daher jedes Archiv einzeln heruntergeladen, was mit voller Geschwindigkeit funktioniert hat. Meine Empfehlung ist daher, lieber 3 Dateien schnell herunterzuladen als eine, die stundenlang lädt.
    4. Wenn der Installer bei 100 % steht und das Fenster einfriert, heißt das nicht, dass er abgestürzt ist. Man sollte einfach abwarten. Ich glaube, dass ich den Prozess beschleunigen konnte, indem ich vom "Power Saver"- in den "Balanced"-Energieplan gewechselt habe, der sonst bei mir nur zum Zocken angestellt wird (meine CPU ist sehr stromhungrig).