Das hört sich ja vielversprechend an. Dann warte ich mal weiter mit Vorfreude auf diesen Patch hier. Danke im Voraus
Beiträge von Joesome im Thema „Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
![](https://www.compiware-forum.de/images/smilies/animations/waving_hand.webp)
-
-
Bei mir sind alle Bildschirmtexte Deutsch wobei die Sprachausgabe der Englischen Originalfassung entsprechen... Inklusive deutschsprachigen Nazis natürlich
Wäre super wenn man die Bildschirmtexte umstellen könnte für Leute wie mich, die einfach nur das Spiel in der Originalfassung spielen wollen.
Das Setting dazu aber fehlt leider bzw ich ich habe es noch nicht gefunden.
-
Servus, will ja nicht nerven, aber wie stehen die Chancen, dass wir ein All-English Patch bekommen? Das wäre eine echte Bereicherung
-
Kann ich gut verstehen, kein Stress
Dann wird New Order bei mir erstmal bis auf weiteres verschoben. Hab ja genug in der Steam Library was gespielt werden will
-
-
Nicht von meiner Seite aus. Aber es gibt da einen kleinen Fix. Mal schauen, ob ich ihn hier mit einbinde.
Oooooh, ich bin gespannt! Das wäre extraklasse
-
Bevor ich Teil 2 Anfange wollte ich nochmal New Order ungeschnitten spielen und freue mich riesig über diesen Patch. Danke dafür!!
Allerdings finde ich es schade dass alle Bildschirmtexte weiterhin auf Deutsch sind und nicht umgestellt werden können. Würde es bevorzugen alles in einer Sprache zu haben, also alles in Englisch in diesem Fall
Gibt's da ne Möglichkeit auch die Bildschirmtexte auf Englisch zu haben? Wäre Opti