Danke Zyankali . Wollte mir das in den nächsten Tagen genauer anschauen, wenn ich als Gast etwas Größeres lade. Aber das hat sich dann ja erledigt.
Ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich darüber lachen soll oder nicht...
Es ist leider nur mit Premium Accounts möglich, all die Patches anzubieten. Und das muss natürlich finanziert werden.
Anfänglich lagen alle Patches nur bei Share-Online. Da wurde sich beschwert, dass es für Gäste keinen vernünftigen Downloadspeed gab.
Zwischendurch hatte ich auch versucht, die Daten auf Uploaded zu hosten und dafür bezahlt. Doch da musste man noch Speicherplatz dazukaufen und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurden inaktive Daten dort trotz Premium Account gelöscht.
Also habe ich all die Daten dort gelöscht und bin zu OneDrive und MEGA, weil ich dort das Gefühl hatte, es läuft besser. Ich kann leider nicht alles abfedern, gerade wenn bestimmte Patches so groß sind. Ich kann nur versuchen, es allen, die kein Geld für Accounts ausgeben wollen, es so leicht wie möglich zu machen. Gerade bei solch großen Patches ist dies aber nicht immer möglich.
Die Dateien liegen aber immer auf beiden Hosts. Sie sind identisch und können somit auch von beiden Hosts geladen werden. Geht der Download bei OneDrive gerade etwas langsam, kann das nächste File gern von MEGA geladen werden und andersherum. So sollte der Download für alle erträglich sein.
Und wenn es eben mal nicht so flott geht, dann ist das hoffentlich kein auch Problem.