Beiträge von IchHeisseBaum im Thema „Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Verrückt..:/ Vielleicht setze ich dann die Kiste mal komplett neu auf.. Vielleicht bringt das noch was.

    Da hab ich ja bock drauf :rolleyes::D

    Edit: Achja. Vielen Dank für Mühe und Geduld.

    Kommt jetzt verdammt spät aber vlt hilft es ja Leuten nachträglich,

    Vielleicht kann man ja versuchen einen Free Antivirus den man vertraut runterzuladen, diesen Primär machen und gleichzeitig Defender deaktivieren und dann nochmal versuchen.

    Dazu ist mir persönlich selbst aufgefallen, dass weniger Probleme auftreten wenn ich alle ZIP Dateien in einem Ordner behallte und den Installer in der ZIP ausführe.

    LG Thomas

    Ich verstehe auf jeden Fall deinen Punkt. Mir ist gerade eher was anderes aufgefallen. Als ich geschrieben habe "Ich will dich finanziell ruinieren" sollte da eigentlich ein "nicht" drinnen stehen was ich aus meiner Dummheit wohl vergessen habe.

    Mein Standpunkt ist eigentlich dass ich lieber auf nen schnellen Download verzichte aber daher qualitativ hochwertige Patches genießen kann.

    Wollte hallt trotzdem nachfragen weil das kostet mich ja nichts :)

    Habe mich eher schon gewundert wegen dem "Ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich darüber lachen soll oder nicht..." und hab mich gefragt was den daran provozierend ist wenn du verstehst was ich meine. Tut mir auf jeden fall Leid wollte wirklich nicht als so einer rüber kommen da ich ohne deine Patches Wolfenstein nie angepackt hätte.

    Sorry für das Missverständnis!!!

    Der Uncut-Patch lässt sich problemlos mit JDownloader2 laden. Wäre mir auch neu, dass MEGA in der Richtung Probleme bereitet - besonders wenn der Uploader einen Premium-Account hat.

    Wusste gar nicht, dass man mit JDownloader2 auch MEGA links Downloaden kann. Einfach den MEGA Link in JD Benutzen hätte ich nie selbst dran gedacht.


    LG Thomas