So wird das in der englischen Version sein.
Ich werde das mal antesten, habe zur Zeit den UC-Patch und den German-Untertitel-Text installiert, vielleicht beißt sich da ja auch etwas ?
Versuch macht klug... oder auch nicht ...
So wird das in der englischen Version sein.
Ich werde das mal antesten, habe zur Zeit den UC-Patch und den German-Untertitel-Text installiert, vielleicht beißt sich da ja auch etwas ?
Versuch macht klug... oder auch nicht ...
Ich habe jetzt auch mal eine Frage.
Nach dem Installieren des UC-Patches ist das Spiel UC und läuft auch einwandfrei.
Bei mir ist es so das die Deutschen zu ca. 90% englisch sprechen und ganz selten mal ein deutschsprachiger Dialog geführt wird.
Spiel läuft, alles super und der Funfaktor hat sich gewaltig erhöht für mich.
Ein dickes DANKESCHÖN an den/die Patchersteller und besonders für eure investierte Freizeit und Mühe !
Patch ist installiert, ich teste das morgen nach Feierabend mal ob es funzt.
Welcher Fehler kommt genau? Hast du ihn schon mal gestartet und eventuell abgebrochen, weil du dachtest, es passiert nichts mehr?
Siehe Post #266, da ist der Screenshot der Fehlermeldung
Was machst du denn eigentlich noch hier, hast du nicht Urlaub ?!
Du kannst ja mal deine Installation verifizieren bzw auf Fehler überprüfen, vlt. geht es dann.
Das war negute Idee von dir, STEAM hat mir fehlerhafte Dateien angezeigt, ich versuchs nochmal mit dem Patch, wenn der Download abgeschlossen ist und dann sehen wir weiter.
Ist trotzdem merkwürdig, als ich es das letzte mal gezockt habe, was schon eine Weile her ist, gab es keinerlei Probleme mit dem Spiel.
Oh, das ist ärgerlich...hm...!
Hast Du vorher schon Patches, Mods oder so für das Spiel installiert? Vielleicht ist etwas durcheinander geraten, was sehr schnell gehen kann. Eventuell hilft es, Wolfenstein komplett zu löschen (sämtliche Ordner und Profile inbegriffen) und von der Pike auf neu zu installieren. Ich musste dies beispielsweise bei GTA 5 tun, um die Polizei-Mod LSPDFR nutzen zu können.
Das Spiel liegt in der aktuellen Versio auf STEAM, vielleicht liegt ja dort der Fehler ?
ich besitze ebenfalls diese Version (auf Steam), und bei mir hat es ohne Murren geklappt. Wie genau bist Du denn vorgegangen?
Ganz einfach, den Patch geladen, entpackt und wollte ihn installieren. Funzt aber nicht , ich bekomme eine Fehlermeldung das meine Version des Spiels nich kompatibel mit dem Patch ist. Die Installation startet erst garnicht.
PoooMukkel , ich habe mir soeben den Uncut-Patch gezogen, Installation nicht möglich, ich besitze Wolfenstein: The New Order German Edition. Liegt es an meiner Version des Spiels ?