Es hat geklappt? Na prima!
Dann viel Spaß mit den unzensierten Inhalten!
Beiträge von Wassermann1980 im Thema „Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Normal nicht, denn ich habe auch die Steam-Version von Wolfenstein.
Ich bin bei der Installation des Uncut-Patches folgendermaßen vorgegangen:- Downloaden (klar..)
- Entpacken (NICHT ins Spielverzeichnis! Bei mir war es C:\Downloads\)
- Die Patch-Datei mit Admin-Rechten ausführen
- Den Spielpfad auswählen (C:\Programme (x64)\Steam\steamapps\common\Wolfenstein.The.New.Order.DE\)
- Los geht's
-
Ganz einfach, den Patch geladen, entpackt und wollte ihn installieren. Funzt aber nicht , ich bekomme eine Fehlermeldung das meine Version des Spiels nich kompatibel mit dem Patch ist. Die Installation startet erst garnicht.
Oh, das ist ärgerlich...hm...!
Hast Du vorher schon Patches, Mods oder so für das Spiel installiert? Vielleicht ist etwas durcheinander geraten, was sehr schnell gehen kann. Eventuell hilft es, Wolfenstein komplett zu löschen (sämtliche Ordner und Profile inbegriffen) und von der Pike auf neu zu installieren. Ich musste dies beispielsweise bei GTA 5 tun, um die Polizei-Mod LSPDFR nutzen zu können. -
PoooMukkel , ich habe mir soeben den Uncut-Patch gezogen, Installation nicht möglich, ich besitze Wolfenstein: The New Order German Edition. Liegt es an meiner Version des Spiels ?
Hallo headhunter242,
ich besitze ebenfalls diese Version (auf Steam), und bei mir hat es ohne Murren geklappt. Wie genau bist Du denn vorgegangen?
-
Ja. Einfach mal oben rechts über die Suche nach "Wolfenstein" suchen oder direkt im Downloadbereich schauen.
Danke!
Sorry, da war ich wohl von Blindheit befallen!
-
Hallo,
auch ich habe den Patch soeben installiert und ausprobiert. Beides lief ohne Probleme ab. Nun macht Wolfenstein: New Order nochmal eine Schippe mehr Spaß! Vielen Dank!
P.S.:Existiert so etwas auch für Wolfenstein: Old Blood und New Colossus?