Perfekt danke! Hab ich jetzt gemacht und alles Installiert und es läuft auch! Du warst echt hilfreich! Das ist das erste mal, dass ich in einem Forum bin und Sachen frage und es war echt nett!
Beiträge von Luca im Thema „Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hey ich noch mal
Also nach dem ich das runtergeladen und entpackt habe hab ich nur 6 Dateien die wieder verpackte zip dateien sind! Die heißen auch alle gleich bis auf dass am ende immer part 1, part 2 etc. bis part 6 steht. Welche davon muss ich jetzt entpacken und dann das setup ausführen?
-
Ah cool es ist also wirklich so einfach! Danke für die Hilfe, ein program zum entpacken hab ich auch zum Glück schon!
-
Hey,
erstmal danke für den Patch! Lade gerade die 5 Dateien runter die bei OneDrive hinterlegt sind und hoffe das alles klappen wird. Allerdings such ich die ganze Zeit nach einer Anleitung, was ich dann machen soll wenn ich die Sachen runtergeladen habe. Finde ich die gerade einfach nicht oder ist das so selbsterklärend, dass es keine gibt?