Beiträge von Vilo_le_Loup im Thema „Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch“

    Allerdings. Nur gibt es einen entscheidenden Unterschied: Die Texte, die es hier zum Download gibt, wurden manuell erstellt. Das bedeutet, dass die Zensierungen der deutschen Version, die normalerweise in den Untertiteln zu finden sind, hier nicht enthalten sind. Hier gibt es komplett unzensierte deutsche Untertitel. ;)

    Klingt verlockend!

    Man kann also sagen, wenn man den Untertitel Patch jetzt mal ausgeblendet, den Hauptpatch installiert, man 100% die 1zu1 gleiche Fassung hat, wie die Internationale!?

    Verstehe ich nun nicht ganz. Weiß nicht ob was editiert wurde im Beitrag, aber es wurde auch gesagt, dass sogar die Stimmen teils anders klingen, obwohl beides englisch ist. Einmal dunkler, einmal höher.

    Und wieso schreibt "headhunter242" das 90% englisch gesprochen wird!? Ich kenne das Game noch nicht, aber im Trailer (in diesem Zug nach Berlin) sprechen die 2 Nazis auch deutsch. Reden sogar von Obersturmbandführer usw. Ist das nach dem Patch auch so!?

    Normal sollten doch alle Deutschen wiederum deutsch sprechen, außer sie reden mit Blasowitsch oder wie er heißt!? :D

    Hey Leute,

    Ich muss gestehen ... ich habe mir nun extra einen Account gemacht, weil mich das Thema nicht in Ruhe lässt. Bisher dachte ich ja immer, es gibt 2 Versionen des Spiels. Die deutsche, in welcher alle deutsch reden ... und die Internationale, in welcher die deutschen eben deutsch sprechen und die US'ler eben englisch. Aber was "headhunter242" und "arcelk" sagen, irritiert mich nun total! Gibt es vlt noch eine US-Version, wo wirklich alles englisch spricht, sogar die deutschen!? Ich meine die 2 denken sich sowas doch nicht aus!?!

    Welche der Versionen genau, ist denn nun dann der Patch!?

    Grüße

    Vilo