Vielen, vielen Dank für die Super Hilfe! Ich hatte von Anfang an die unzensierte Version. Damit hab ich Fünf Stunden meines Lebens verschwendet haha, aber aus Fehlern lernt man ja!
Beiträge von CasualNut im Thema „Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch“
-
-
Ah perfekt jetzt geht es, allerdings kommt jetzt das nur eine saubere USK-Fassung gepatcht werden kann?
Tut mir so leid, dass ich so spät abends noch solche Probleme bereite :(. -
Der genau Pfad ist C:\steam\steamapps\common\Wolfenstein.The.New.Order
-
Ja, das kommt bei mir und danach kommt, dass ich das richtige Verzeichnis angeben soll.
-
Ja genau! Ich hab ein verzeichnis von Steam auf D: und eines auf C:
-
Erledigt, das Ganze sieht bei mir jetzt so aus.
Wenn ich allerdings das Setup starte, welches sich auf meinem Desktop befindet bekomme ich immer wieder die Meldung, ich solle das richtige Installationsverzeichnis wählen.
-
Okay das klingt ja schon mal gut :)!
Jetzt muss ich aber mal blöd fragen, wenn ich die Datei runterlade und sie entpacke, dann bekomme ich insgesamt sechs .zip Dateien raus. Ich habe es mithilfe diesem Links gedownloaded:
Steam Community :: Guide :: Wolfenstein: The New Order Uncut Patch for German UserIn der ersten .zip befindet sich die .exe und drei verschiedene BIN-Dateien die anderen fünf bestehen aus drei bis einer BIN-Datei. Soll ich alles entpacken und es dann versuchen, oder sollte es funktionieren wenn ich einfach nur die, mit dem Link gedownloadete, Datei entpacke und dann direkt das Setup starte? Und wohin soll ich die, durch den Link gedownloadete, Datei überhaupt entpacken?
-
Ich hab die Datei gesucht und nicht gefunden. Ich habe Wolfenstein über Steam installiert, vielleicht liegt es daran? Mein Steam Ordner mit Wolfenstein darin befindet sich auf Data: C weil auf Data: D kein Platz mehr ist
.
Edit:
Ich habe Wolfenstein normal gestartet und die .exe existiert einfach nicht. Ich lass jetzt mal die Dateien überprüfen.
(Bitte fragen Sie mich nicht warum Steam das nicht mitinstalliert hat)Edit 2.0:
Die .exe existiert nun und befindet sich unter C:\steam\steamapps\common\Wolfenstein.The.New.Order -
Hi! Ich bin vielleicht etwas spät dran, aber wenn ich den Patch starte dann kommt immer, dass ich das richtige Verzeichnis wählen soll. Ich weiß das unter diesen 300 Antworten eine dabei ist, die genau dieses Problem behandelt, aber nehmt es mir nicht böse wenn ich sage, dass ich mir die nicht alle durchlesen möchte...
Könntet ihr mir vielleicht helfen?