und siehe da endlich FUNKTIONIERT ES
So soll es sein. Viel Spaß!
und siehe da endlich FUNKTIONIERT ES
So soll es sein. Viel Spaß!
Gibt es noch eine andere Stelle wo man die Version einsehen kann?
Warum? Meinst du, doppelt hält besser? Ich wäre froh, wenn ich die Uncut Version hätte.
Ich wüsste nicht, dass die deutsche Version uncut geworden ist.
Wenn dir dein Spiel die Version 2.1.437044 anzeigt, ohne dass du den Uncut Patch installiert hast, dann handelt es sich dabei bereits um die Version, die uncut ist.
wurden wieder 45min
So lange? Du Glücklicher...
Wird dann später gleich mal ausprobiert.
Wir bitten um Erfolgsmeldung!
Ich sehe gerade hier im Changelog v5, dass das Problem aber auch bei der Version hier vorkam.
Das Problem sollte laut Changelog mit der V5 des Patches behoben sein.
Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung! ?
Die DLCs kann man nicht kaufen. Es hatte aber mal jemand geschrieben, dass man sie spielen kann, wenn man sie besitzt. Wie das aber funktionieren soll, weiß ich nicht. Deshalb habe ich den Passus aus der Beschreibung des Patches wieder entfernt.
Super! Danke für die Rückmeldung!
Weiterhin viel Spaß mit der ungeschnittenen Version des Spiels.
Jetzt bin ich nur noch gespannt, was DoggieStyle jetzt sagt.
Davon gehe ich aber einfach mal aus.
Wenn beim Start etwas von Version 2.1 steht, dann sollte das passen.
Bitte das Spiel komplett neu installieren und den Uncut Patch V5 ausprobieren. Ich bin gespannt, was nun passiert...
PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:
Kleiner Zwischenstand:
Ich habe jetzt beide Installationen auf der Platte. Konnte auf den ersten Blick schon eine kleine Sache finden, die ich vorher nicht bedacht hatte. Das könnte vermutlich schon das Problem sein. Allerdings muss ich jetzt noch die Daten vergleichen, ob es nicht eventuell doch noch ein Update gab und dann auch testen. Nimmt leider wegen der aktuellen Adventszeit noch etwas Zeit in Anspruch.
Alles gut. Ich muss mir dann nur beide Versionen installieren, vergleichen und eine neue Version erstellen. Und das nimmt halt etwas Zeit in Anspruch. Und das passt aktuell im weihnachtlichen Stress so gar nicht...
Heute geht er nicht mehr. Gleiches Fehlerbild wie DoggieStyle
Das ist eine sehr gute Frage, würde es aber erklären...
Dann werde ich mir die ungeschnittene Version mal wieder installieren und schauen, ob der Uncut Patch noch funktioniert. Dauert aber etwas...
Und du bist dir zu 100 % sicher, dass du die geschnittene Version vom Spiel besitzt?