Ventilatoren und Stromkästen haben funktioniert
Schön, dass es funktioniert - auch ohne Patch.
Ventilatoren und Stromkästen haben funktioniert
Schön, dass es funktioniert - auch ohne Patch.
Der Uncut Patch ist für diese Version des Spiels:
Dort steht auch direkt in der Beschreibung:
Im Spiel wird mir die Version 2.1.437044 angezeigt.
Das ist merkwürdig, denn diese Version sollte es von der geschnittenen deutschen Version nicht geben. Die geschnittene Version wurde nicht großartig mit Updates versorgt. Der Uncut Patch würde die deutsche geschnittene Version dann genau auf diese Version anheben.
Meiner Meinung nach besitzt du bereits die ungeschnittene Version des Spiels. Probiere doch einfach mal ein paar der Environmental Kills aus, die es in der deutschen geschnittenen Version nicht gibt. (Siehe: Sleeping Dogs - Schnittbericht)
Jetzt kann man wieder "richtig" spielen.
Viel Spaß!
Na dann ist ein Uncut Patch für diese Edition ja auch nicht nötig...
Ist die nicht eh uncut? Die gibt es doch in DE gar nicht oder? Ich habe sie jedenfalls nicht...
Ich habe das Problem gefunden. Installiert man das Spiel von Steam, hat man eine andere EXE, als wenn man nach der Installation nochmal die Daten überprüft. Das hatte ich nicht berücksichtigt.
Fix ist in Arbeit.
Eben nochmal das Spiel auf Fehler überprüft und der Uncut Patch möchte sich immer noch nicht installieren.
Alles klar. Danke für die Rückmeldung.
Ich teste das heute Abend nochmal direkt selbst.
Wir reden hier aber von der ganz normalen deutschen Version des Spiels, richtig? Ist der Patch vielleicht schon durchgelaufen? Hast du mal versucht, das Spiel reparieren zu lassen?
Beim Erstellen der neuen Version des Patches lief bei mir alles problemlos...
PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatDieser Uncut Patch macht aus der deutschen geschnittenen Version 1.1.426397 von "Sleeping Dogs" die ungeschnittene Version 2.1.437044 und fügt ihr die entfernten "Environmental Kills" ein.
Somit sind im Anschluss an den Patchvorgang alle Updates enthalten, die zwar für die ungeschnittene, nicht jedoch für die deutsche geschnittene Version des Spiels erschienen sind.