Beiträge von DoggieStyle im Thema „Sleeping Dogs - Uncut Patch“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Dann werde ich mir die ungeschnittene Version mal wieder installieren und schauen, ob der Uncut Patch noch funktioniert. Dauert aber etwas...

Danke für deine Mühe, ich weiß, es ist sicher müßig, immer wieder an einem Patch arbeiten zu müssen, weil ein neuer Member ein altes Spiel zocken will und dir mittlerweile irgendwelche Updates deinen Patch zerschossen haben.

Es ist jedoch ein sehr cooles Game und ich bin in all den Jahren noch nicht dazu gekommen es durchzuspielen. Gott sei dank, so komme ich wenigstens in den Genuss es uncut spielen zu dürfen :thumbup:

Hallo PoooMukkel,

ich habe nach den 1. Advents-WE nun endlich wieder Zeit für mein Update. Also ich hatte Sleeping Dogs komplett neu installiert und ohne Patch gespielt, lief wie es sollte.

BTW: Auch Batman lief wie gewohnt (hatte ich ja auch noch installiert)..

Dann habe ich den Patch installiert (Dauer 1:38 Minuten) und gleiche Herausforderung: es startet nicht.. :thumbdown:

Was kann ich als nächstes probieren? :D

LG, Alex

Die Installation hat schon etwas gedauert, so ca. 5 - 8 Minuten (gefühlt). Ich habe keinen Virenscanner installiert und Dateien mit der Endung DIF sind keine vorhanden.

Ich hatte auch extra SleepingDogs vorher deinstalliert - lief ja eh nicht mehr, da ich es ja blöder weise mit dem "fake-patch" zerschoßen hatte..

Also installierte ich über steam neu (probierte aber leider nicht aus, ob es wieder "normal" lief :S ) und installierte anschließend sofort deinen Patch - konnte es wieder nicht abwarten

Ich glaube, ich hätte es vorher einmal starten sollen.. ich werde das alles noch mal wiederholen, der Fehler sitzt ja bekanntlich immer davor..

PoooMukkel vielen Dank für dein Vertrauen und den Zugriff auf deine Downloads. Ich habe den Patch geladen, entpackt und installiert mit dem Ergebnis, dass sich das Game genauso verhält wie vorher. Es kommt kurz (für eine halbe Sekunde) der "Steam-Einspieler", dass das Sleeping Dogs gestartet wird und dann nix weiter. Warum passiert mir das immer.. X(

Ich installiere mir jetzt mal ein anderes steam-game (Batman, Arkham Asylum GOTY) und schau, ob das läuft - vielleicht liegt es ja an steam im allgemeinen.. ich komme dann noch mal mit einem update, ob das andere steam-game funzt

Was bedeutet "CTGG"? :/

Ich vermute, dass es sich dabei um einen alten Patch handelt. Den aktuellen Patch und den passenden Support findest du bei uns. ;)

Danke für die super schnelle Antwort. Ich wollte erst nicht den dl-link posten, weil ich mir bzgl. der Forum-Regeln nicht sicher war, aber gern zu deinen beiden Fragen:

Link entfernt

Was muss ich machen, um von dir Patch und support zu bekommen? 8)

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und über euer Uncut Patch CTGG für Sleeping Dogs hierher gekommen. :thumbup:

Ich habe es mir von mediafire.com heruntergeladen und installiert, seit dem startet das Game nicht mehr. Damals habe ich SlDo bei steam gekauft.

Hat jemand eine Idee? :?:

Beste Grüße, Alex