Danke euch - erledigt, habs dann auch mal eingesackt. Werde das Original durchspielen und dann die DLCs bei der Definitive Edition.
Beiträge von don4ndrej im Thema „Sleeping Dogs - Uncut Patch“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ist auch grad wieder für 2,99€ als Sleeping Dogs: Definitive Edition bei GOG im Angebot. Natürlich sollte man GOG mit dem Cookie Trick ansteuern
Werde ich mir zu der Standard - Edition, die ich bei Steam auch für 3eur geschossen habe, auch noch wegen der DLCs holen. Muss allerdings den Cookie-Trick mal googeln.
Ich hatte die Definitive Edition mal angezockt und muss ehrlich sagen, dass ich den originalen Grafikstil iwie besser finde. Kein riesiger Unterschied, aber wirkt irgendwie 'ernster'
-
So lange? Du Glücklicher...
Naja, Zeit ist ja immer relativ. Wenn man das WE frei hat, nichts ansteht und die Familie aus dem Haus ist, dann sind 45min nichts. Wenn man jedoch früh raus muss und nur 5min den Patch antesten will, dann ist das schon anders
-
Wir bitten um Erfolgsmeldung!
Sooo. Das mit dem Patch hat wohl geklappt, dazu noch gleich mal die HD-Texturen installiert. Vielen lieben Dank schon mal! Alles ohne Probleme!
Frau und Kind schlafen...Dann "kurz" mal anspielen..morgen ist ja wieder Arbeit und so...naja, wurden wieder 45min. Man kennts.
-
Das Problem sollte laut Changelog mit der V5 des Patches behoben sein.
Danke! Und Daaaanke für die Freischaltung! Wird dann später gleich mal ausprobiert.
-
Hallo zusammen! Leider wurde ich noch nicht für den DL-Bereich von Uncut-Sachen freigeschaltet (wie lange könnte das eigentlich dauern?)
Habe erstmal nur einen Patch von woanders geholt, das Spiel startet jedoch nach der Installation nicht mehr.
Ich sehe gerade hier im Changelog v5, dass das Problem aber auch bei der Version hier vorkam.
Dann ist es so, dass ich selbst nichts machen kann, sondern auf eine funktionierende Version des Patches warten müsste?
Vielen Dank schon mal für die Antworten!