Beiträge von Amboss76 im Thema „Sleeping Dogs - Uncut Patch“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Wie gesagt, das muss jeder selber wissen. :)

Aber heute werden auch so viele Spiele auf den Plattformen verschenkt, wie z.b. bei Epic Games, das würde ich mir nie entgehen lassen. Fast meine komplette Bibliothek bei Epic besteht mittlerweile nur aus kostenlosen Spielen (ca. 250)! ^^

Übrigens gibt es nicht nur GOG Galaxy, sondern auch andere Programme, die alle mögliche Plattformen verbinden können...

Alle Spiele unter einer Oberfläche: Wer am PC spielt, braucht dieses Tool
    Gamer nutzen heute nicht mehr nur eine Spiele-Plattform, sondern in der Regel zwei bis drei. Da verliert man schnell den Überblick über seine eigene…
    www.chip.de

Ich selbst nutze sowas nicht, denn noch habe ich einigermaßen den Überblick wo ich welche Spiele habe. Und zur Not schaue ich einfach mal in die OGDB Liste und da weiß ich es dann auch. :P

Jeder, wie er mag. Ich bin bei vielen Clients mittlerweile "Zu Hause" (geht ja auch teilweise gar nicht mehr anders und es stört mich auch nicht).

Und es gibt ja auch einige Möglichkeiten wo man alle Clients miteinander verbinden kann, aber wie gesagt jeder wie er möchte.

Bei GOG hat man übrigens den zusätzlichen Vorteil der Offlineinstallation, also DRM frei (wenn man will). ;)

Sehr schön, dass es funktioniert hat, aber wäre es nicht einfacher und billiger, die "Definitive Edition" bei GOG zu kaufen? Da sind alle DLC's gleich mit dabei, es ist uncut und das Spiel kostet auch nur 2,99 €, statt allein der rund 32 € nur für die DLC's plus 20 € für das geschnittene Spiel bei Steam? :/