Ich habe vorhin die deutsche Cut-Version, die ich auf Steam habe, mit der Spracheinstellung deutsch neu installiert. Sie zeigt mir die Version 1.1.426397 an. Bei Steam wird also, wie erwartet, die Cut-Version zur Verfügung gestellt.
Beiträge von BumbleBee im Thema „Sleeping Dogs - Uncut Patch“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wat? Ich dachte, die wäre ein paar Tage nach Erscheinen wieder für deutsche Kunden gesperrt worden?
Also... ich habe sie ja schon auf Steam, aber wäre für die anderen natürlich sehr praktisch.
Ist immer noch gesperrt, aber es gibt ja Mittel und Wege ...
-
Wenn beim Start etwas von Version 2.1 steht, dann sollte das passen.
Ja, da steht: 2.1.(weiß nicht mehr wie es weitergeht)
Passt also.
-
Bitte das Spiel komplett neu installieren und den Uncut Patch V5 ausprobieren. Ich bin gespannt, was nun passiert...
Bei mir funktioniert er, zumindest lässt sich das Spiel wieder starten. Ich habe nicht weitgenug gespielt um zu sagen ob es uncut ist. Davon gehe ich aber einfach mal aus.
-
Gab es beim Spiel ein Update? Ich hatte den Patch doch erst im September getestet, da ging er noch. Heute geht er nicht mehr. Gleiches Fehlerbild wie DoggieStyle
-
Dann scheint dies tatsächlich eine Uncut version zu sein oder?
Ich habe das Spiel in meiner Sammlung, allerdings noch nie gespielt. Kann also nichts dazu sagen.
-
Ich habe den Patch mal bei mir ausprobiert, er geht.
Wenn ich mir das Verzeichnis von Tycoon 2524 ansehe, muss ich feststellen, es sieht aus wie meins nach dem Patch. Ich vermute, er hat bereits eine Uncut-Version.