Die Definitive Edition ist in Deutschland stark reglementiert. Habe einen Key über MMOGA bezogen und auf meinem zweitaccount aktiviert (über vpn). Sobald du dich aber mit deutschem Standort einloggst, löscht Steam das spiel kommentarlos. Denke mal das wird auf Liste B stehen und die würden sich strafbar machen wenn sie es uns zugänglich machen. Das liegt an den veralteten Gesetzen und hat mit Willkür von Valve nichts zu tun. Habe die Standard Version von Sleeping Dogs mit der Eidos Anthology Collection erworben und als zensurerfahrener Computerenthusiast wusste ich, dass ich dem mit Patches Abhilfe verschaffen kann. Zum Patch selbst kann ich zum derzeitigen stand nicht viel sagen, ausser das er sich problemlos installieren ließ. Die deutsche Version ist übrigens trotz Zensur multilingual. Bei manchen Spielen reicht ja das ändern der Sprache, aber in solchen Fällen haben diese Titel sogar unterschiedliche SteamIDs
Beiträge von LesboGecko im Thema „Sleeping Dogs - Uncut Patch“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.