muss ich jetzt noch was hochladen?
Nein. Avatar und Titelbild wären auch nicht nötig gewesen.
Wie in der FAQ beschrieben, musst du dich für die Gruppe bewerben, um Uncut Patches laden zu können.
muss ich jetzt noch was hochladen?
Nein. Avatar und Titelbild wären auch nicht nötig gewesen.
Wie in der FAQ beschrieben, musst du dich für die Gruppe bewerben, um Uncut Patches laden zu können.
Was muss ich denn machen um den link zu sehen
Schau mal:
Häufig gestellte Fragen - CompiWare - Your Way to your Computer
Hat das sonst noch jemand beobachtet?
Ich habe The Old Blood nicht wirklich lange gespielt...
Vielen Dank das du deine Freizeit opferst um uns solche Patches bereitzustellen
Nichts zu danken...
Und wieder online bei uns!
Zur Info!
DateiWolfenstein: The Old Blood - German Uncut Text Patch
Durch diesen Patch erhält die ungeschnittene englische Version des Spiels sowohl deutsche Texte als auch Untertitel, die komplett ungeschnitten sind.PoooMukkel13. März 2020 um 21:03
Da der Autor des ursprünglichen Text Mods Dr. Herbert West mir gegenüber sehr aggressiv deutlich gemacht hat, dass er es nicht billigt, dass ich seinen Patch genutzt habe, um einen neuen Patch zu erstellen, gibt es diesen Text Patch nicht mehr zum Download!
Zur Info!
Ab sofort gibt es KEINE deutschen Texte mehr über den Uncut Patch! Möchte jemand die deutschen Texte und Menüs weiterhin nutzen, muss der separat erhältliche German Uncut Texts Patch genutzt werden.
PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatGröße: 547 MB
Hoster: OneDrive
Changelog v2:
- Deutsche Texte wurden aus dem Patch entfernt
ergänzt der neue Patch noch was Ingame?
Nein. Es wurde tatsächlich nur etwas am Installer optimiert. Also kein Grund, den Patch neu zu installieren, wenn man ihn bereits nutzt.
PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatGröße: 547 MB
Hoster: OneDrive
Changelog v1.1:
- Anpassungen im Installer vorgenommen
Gern. Dann viel Spaß beim Spielen.
Bei mir stand 100% und der Installer war eingefroren.
Der Installer war nicht eingefroren. Einfach warten, so wie es dort steht!
Habe das dann per Task-Manager abgebrochen.
Das erklärt dann auch den Fehler. Also alles von vorn bitte.
Liegt es vielleicht daran, dass ich die aktuelle Steam-Version von dem Spiel habe?
Damit funktioniert der Uncut Patch. Das scheint also nicht das Problem zu sein.
Ich muss dich leider bitten, das Spiel neu zu installieren, um danach den Uncut Patch erneut aufzuspielen. Dann bitte auch wirklich warten, bis der Uncut Patch fertig installiert ist. Auf keinen Fall die Installation abbrechen. Denn das könnte auch zu deinem jetzigen Problem führen.
Aber es hat auch etwas Gutes, ohne diese Einschneidungen, gäbe es wahrscheinlich diese Community nicht
Doch, doch... Uns gibt es jetzt seit über 7 Jahren. Und die Patches biete ich hier erst seit Ende letzten Jahres an.
Also so viele "verbotene" Symbole und Wörter sind in der unzensierten Version gar nicht enthalten.
Ein einziges Symbol reicht schon aus, dass Publisher ihre Spiele zurückrufen, um sie zu überarbeiten.
Siehe Ubisoft und South Park: Der Stab der Wahrheit: South Park: Der Stab der Wahrheit - Hakenkreuze in deutscher Version
Tada....
ZitatDas bedeutet, dass das Spiel zwar komplett uncut wird, jedoch ist es dann auch komplett in Englisch! Die Deutschen sprechen allerdings weiterhin Deutsch.
Geht leider nicht anders.
PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatDurch diesen Uncut Patch wird die geschnittene USK-Version von 'Wolfenstein: The Old Blood' zur ungeschnittenen ROW-Version umgewandelt. Das bedeutet, dass das Spiel zwar komplett uncut wird, jedoch ist es dann auch komplett in Englisch! Die Deutschen sprechen allerdings weiterhin Deutsch.
Der Uncut Patch wurde speziell für die USK-Version erstellt. Mit anderen Versionen des Spiels wird er nicht funktionieren!
ACHTUNG! Alte Spielstände der geschnittenen USK-Version sind nicht kompatibel. Es muss ein komplett neues Spiel begonnen werden!
Der Uncut Patch patcht die originalen Dateien des Spiels. Dieses Patchen wird von vielen Antivirenprogrammen als "gefährlich" eingestuft. Damit der Uncut Patch funktioniert, muss dieser als Ausnahme ins jeweilige Antivirenprogramm aufgenommen werden!