Beiträge von Mr.Duke im Thema „Ember - Besteht Interesse an einem German Patch?“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich mag nicht spoilern... mag nicht mal Heckspoiler...
-
-
Ember Deutsche Texte v1.2 / World Version: 31122022 Final Version
Da es mit der finalen Übersetzung noch etwas dauern wird, stelle ich ein Update meiner Übersetzung bereit.
Es hat die World Version: 31122022 und es fehlen nur ein paar Bücher...1.
SETUP_Ember_Gog_Deutsche_Texte_v11.zipCompiWare Storage - Language- und Uncut Patches rund um die Uhr!storage.compiware-forum.de- SETUP_Ember_Gog_Deutsche_Texte_v11.zip entpacken.
- SETUP_Ember_Gog_Deutsche_Texte_v11.exe doppelklicken.
2.
SETUP_Ember_Deutsche_Texte_v1.2_UPDATE.zipCompiWare Storage - Language- und Uncut Patches rund um die Uhr!storage.compiware-forum.de- SETUP_Ember_Deutsche_Texte_v1.2_UPDATE.zip runterladen und danach installieren.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
1.
SETUP_Ember_Steam_Deutsche_Texte_v11.zipCompiWare Storage - Language- und Uncut Patches rund um die Uhr!storage.compiware-forum.de- SETUP_Ember_Steam_Deutsche_Texte_v11.zip entpacken
- SETUP_Ember_Steam_Deutsche_Texte_v11.exe doppelklicken.
2.
SETUP_Ember_Deutsche_Texte_v1.2_UPDATE.zipCompiWare Storage - Language- und Uncut Patches rund um die Uhr!storage.compiware-forum.de- SETUP_Ember_Deutsche_Texte_v1.2_UPDATE.zip runterladen und danach installieren.
Viel Spaß, Oliver
-
-
Sollen wir Dich anfeuern? Go, Go, Go Mr.Duke. !!!! Jetzt nicht schlappmachenn!!!!!!
Bald ist es überstanden.
Das ist nett von dir. Danke!
Habe die Steam-Version mit der aktuellen Version getestet. Alles prima.
Eine Errungenschaft habe auch schon....
Werde aber die Übersetzung mit meiner Gog-Version fertig machen und danach auf die Steam-Version übertragen.
-
Stand der Übersetzung: 10.10.2022:
Es sind nur mehr die restlichen 35 Bücher fertig zu übersetzen....
Ember [Gog] Deutsche Texte v1.2 / World Version: 30112022 Final Version
Ember [Steam] Deutsche Texte v1.2 / World Version: 30112022 Final Version
Diese Versionen sind die fertigen Patche und sind dann im Download-Bereich zu finden.
-
Noch 29 Textzeilen, dann ist die stringtable04 fertig.
Somit sind dann alle 3862 Zeilen übersetzt.
Nach einem erneuten Durchspielen, werde ich die restlichen 35 Bücher fertig übersetzen....
Ember [Gog] Deutsche Texte v1.2 / World Version: 30112022 Final Version
Ember [Steam] Deutsche Texte v1.2 / World Version: 30112022 Final VersionDiese Versionen sind die fertigen Patche und sind dann im Download-Bereich zu finden.
-
Zitat
Dann du sein kein Embersklave mehr!
Vielleicht werde ich mir nach der Ember-Übersetzung, eine Packung Ember-Kaffee kaufen und mich von der Ember-Göttin vernaschen lassen.
-
Ja... so ist es.
Bald kann ich etwas anderes spielen... Ember-Elex
-
Neuer Übersetzungsstatus:
In der 'Ember' deutsche Texte v12 Übersetzung World Version:30102022:
Die stringtable04.txt, also die Quest-Dialoge hat insgesamt 3862 Zeilen, die zum Übersetzen sind.
Es sind noch ca. 257 Zeilen zum Übersetzen und zu Prüfen.
Also bald fertig...
Danach werden alle restlichen 35 Bücher übersetzt...
-
Die 'Ember' deutsche Texte v11 Übersetzungen:
Zum Inhalt:
77 Bücher, Folianten und Leitfäden sind bis jetzt übersetzt, 35 fehlen noch...
Alle Video's sind in Deutsch untertitelt.
Die stringtable04.txt, also die Quest-Dialoge sind noch nicht fertig... insgesamt sind 3862 Zeilen zum Übersetzen.
Ich habe noch ca. 450 Zeilen zum Übersetzen und zu Prüfen.
Etwaige Korrekturen der Grammatik und Fehler wurden vorgenommen und werde ich noch weiter machen,
dies wird sich dann im laufenden Spiel zeigen...
Vorschau-Bilder gibt es diesmal keine...
DOWNLOAD:
Ember [Gog] Deutsche Texte v11
1. SETUP_Ember_Gog_Deutsche_Texte_v11.zip entpacken.
2. SETUP_Ember_Gog_Deutsche_Texte_v11.exe doppelklicken.
SETUP_Ember_Gog_Deutsche_Texte_v11.zipCompiWare Storage - Language- und Uncut Patches rund um die Uhr!storage.compiware-forum.deEmber [Steam] Deutsche Texte v11
1. SETUP_Ember_Steam_Deutsche_Texte_v11.zip entpacken
2. SETUP_Ember_Steam_Deutsche_Texte_v11.exe doppelklicken.
SETUP_Ember_Steam_Deutsche_Texte_v11.zipCompiWare Storage - Language- und Uncut Patches rund um die Uhr!storage.compiware-forum.dePs: PoooMukkel
Die alten Ember Patche kannst du getrost vom Storage löschen.
Ich habe ein Bild angehängt.
-
JA, danke Drache!
Aber was kommt dann ohne Ember? Eine Emberlose Finsternis? Das Ende der Welt???
Nach Ember kommt ein Update zu meiner Lichdom: Battlemage Übersetzung.