Beiträge von KingCross im Thema „Zugriff auf die Uncut Patches“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    In letzter Zeit bewerben sich immer mehr Leute und geben keine Angaben im Profil an. Und wenn Angaben gemacht werden, dann fehlt das Geburtsdatum. Dabei sollte doch alles in unseren FAQs beschrieben sein oder? :/

    Zumal Jeder, der die Downloadseite betritt und noch nicht für die Uncut Patches freigeschaltet wurde, Folgendes sehen sollte:

    Ich frage mich, ob das vielleicht nicht richtig zu erkennen ist. Reicht der Hinweis mit Verlinkung nicht aus? :search::hmm:

    Sind die notwendigen Pflichtinhalte gesondert aufgelistet und mit dem Hauch eines Augenblicks zu erkennen? Anhand der größer werdenden Bewerbungen ohne die notwendigen Pflichtinhalte gehe ich davon aus, dass viele die FAQ nur querlesen.

    Edit: Ich habe es mir jetzt angesehen. Die Voraussetzungen sind m.E. klar herausgestellt. Es dürfte keine Schwierigkeit sein, diese zu beachten. Nur nicht im Vorbeigehen.