Genau, sobald ich auf absenden drücke, verschwindet die Bestätigung "Dieser Account wurde Verifiziert" und nur "Sign in Through Steam" ist wieder zu sehen. Wie gesagt, als wenn meine Daten nicht gespeichert würden.
Beiträge von Badseb im Thema „CompiWare integriert eure Steam-Accounts“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Nope. Login erfolgreich.Gespeichert. Wenn ich die Seite nochmal aufrufe ist kein login zu sehen. Als ob er die Daten nicht abspeichert, dass ich schon angemeldet war.
-
Das war ich auch zuerst, beim zweiten mal habe ich mich extra abgemeldet und erneut angemeldet, um sicher zu gehen, dass es nicht daran liegt.
-
Habe es bei Holly auch schon gesehen vorhin. Hast Du Zugriff auf mein Profil, um zu sehen was ich falsch gemacht haben könnte?
-
Tja, ich melde mich an (ob mit Steam Guard oder nicht) alles wird bestätigt, alles ist angeblich ok. Trotzdem erscheine ich nicht unter "Steam" . Auch unter meinem Profil fehlt der Eintrag. Bin ich jetzt total dämlich, oder was? Hirnaussetzer?
-
Hä? Ich sehe nur dein Profil darin. Und ich finde die Anleitung im FAQ nicht.