Ich muss hinzufügen, dass Spotify Premium die Titel auch auflistet, sie jedoch ausgegraut sind. Was hier die Vorgehensweise ist, kann ich aber auch nicht sagen und das habe ich auch bis jetzt noch nie gesehen. Wiedergeben kann ich sie jedenfalls auch mit einem Premiumkonto nicht, sie sind aber aufgelistet. Sieht so aus, als wolle der Künstler diese Titel ganz spezifisch ausklammern. Nicht die Schuld der Anbieter wie ich finde. Genau wie z.B. Taylor Swift und Herbert Grönemeyer, die mit dem Anteil bei Spotify nicht zufrieden sind - die sind dort überhaupt nicht zu finden.
Beiträge von Pesti im Thema „Welchen Musik-Streaming-Dienst nutzt ihr?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Klar, das ist auch in Ordnung. Ich persönlich habe überhaupt keine Apple-Hardware und brauche die Features, von denen du erzählst, nicht. Dafür war mir die direkte Unterstützung von Multiroom-Lautsprechern wichtig. So gibt es für jeden den richtigen Service.
-
Zumindest einen Punkt kann ich nicht bestätigen: Ich habe über Spotify schon mehrere Male Playlisten am PC erstellt und die waren auch sofort auf dem Smartphone verfügbar. Bibliothek -> Playlists ist bei all meinen Geräten immer identisch.
-
So viele wären mir gar nicht eingefallen. Ich benutze schon länger Spotify. Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum ich Produkte von Adobe verwende und bei Amazon bestelle. Die größten Anbieter und die, die lange im Geschäft sind, wissen, was sie tun. Bis auf einen oder zwei Interpreten finde ich alles bei Spotify und die sehr faire Möglichkeit, mit ein bisschen Werbung den Dienst kostenlos nutzen zu können, ist echt super. Sehr gute Qualität, Downloads für offline hören, direkte Unterstützung von Sonos-Systemen - was will man mehr?