Nach 3 Jahren funktioniert es noch immer nicht? Du bist aber hartnäckig...
Vielleicht solltest du darüber nachdenken, dich von der Retail-Version zu trennen. Ich empfehle die digitale GOG-Verson. Diese sollte keine Probleme unter Windows 10 haben.
Nach 3 Jahren funktioniert es noch immer nicht? Du bist aber hartnäckig...
Vielleicht solltest du darüber nachdenken, dich von der Retail-Version zu trennen. Ich empfehle die digitale GOG-Verson. Diese sollte keine Probleme unter Windows 10 haben.
Hat es denn nun irgendwie geklappt BieneSGE ?
Nutze Bitdefender in der 2017er Version und mir wurde tatsächlich schon zwei Mal eine Datei von zwei Spielen als Virus eingestuft. Das könnte hier tatsächlich das Problem sein...
Ich muss nochmal nachfragen... Es erscheint beim Versuch, das Spiel zu starten, die Meldung, dass du den korrekten Datenträger einlegen sollst?
Hier hilft unser German Patch leider gar nicht. Dieser fasst den Kopierschutz nicht an. Er wird so belassen, wie er ist. Für die Steam-Version wird also weiterhin Steam und für die DVD-Version wird weiterhin die DVD im Laufwerk benötigt.
Syberia 2 nutzt den Kopierschutz Tages, um den Datenträger abzufragen. Probiere doch mal, was passiert, wenn du den Tages-Treiber aktualisierst.
Hier findest du die aktuelle Version des Treibers:
PS: Ich habe aus der Anfrage mal ein neues Thema erstellt, da dieses Problem nichts mit unserem German Patch zu tun hat.
Habe Probleme mit den Spiel Syberia2
Welche Version vom Spiel nutzt du? Steam? DVD?
Installation hat wunderbar geklappt
Meinst du die Installation des Spiels?
Habe auch das patch schon installiert bringt aber auch nix.
Ist hier von unserem German Patch die Rede?