watt für Addons?
Alle die, die im Season Pass enthalten sind und sicher so nach und nach freigeschaltet werden...
watt für Addons?
Alle die, die im Season Pass enthalten sind und sicher so nach und nach freigeschaltet werden...
Sagen wir mal so, sollte ich mich dazu entschließen, die Addons ebenfalls zu kaufen und ich die passenden Uncut Dateien haben, dann wird es dafür einen Uncut Patch geben, ja.
Das klingt doch mal sehr gut!
Durch das heutige Update wurde nur die EXE Datei geändert. Wobei sich diesmal nicht mal die Versionsnummer geändert hat. Diese lautet weiterhin 6.5.0.1108. Der Uncut Patch wird also weiterhin funktionieren!
Die Spielstände der DE-Version sind nach meinem Test mit den Kommandantenmissionen problemlos kompatibel mit einer Ausnahme. Die interessanten Objekte (Sammelobjekte) werden nicht mehr auf der Karte angezeigt, was das Erfüllen der Nebenmissionen erschwert.
Also ist meine Annahme, die ich in den Beschreibungstext des Patches schrieb, tatsächlich korrekt... Sorry...
Bin gespannt und hoffe mal, dass er auch mit dem alten Spielstand klar kommt
Da bin ich auch gespannt. Gib mal diesbezüglich Rückmeldung bitte!
Eine Möglichkeit, die Updates komplett abzustellen um eine Zerstörung des Patches zu vermeiden gibt es nicht mehr oder übersehe ich da was?
Ich glaube, dass das gar nicht mehr geht. Valve hat diesbezüglich im Steam Client etwas geändert.
und werde wohl bald mit einem neuen Spiel beginnen
Warte nicht zu lange. Nicht das wieder ein Update des Spiels erscheint und der aktuelle Uncut Patch hinfällig ist...
Danke für dein positives Feedback!
Vermutlich habe ich es überlesen, aber ich finde keine Installationsanweisung. In ...1.rar ist eine .exe-Datei. Wie
würde es weiter gehen, müssten die Dateien in das originale Installationsverzeichnis entpackt und dann die exe ausgeführt werden?
Du speicherst die geladenen Dateien in einem Verzeichnis ab und entpackst Part1 mit WinRAR. Danach die EXE Datei ausführen und das Spieleverzeichnis angeben. Der Patch wird installiert. Es muss nur abgewartet werden, bis die Fertig-Meldung erscheint.
stimmt es wenn man die Englische Version hat das man Wolfenstein 2 nicht aktiveren kann?
Du kannst die englische Version in Deutschland nur mit Hilfe einer VPN Verbindung aktivieren und spielen!
Wie kann man sich bewerben für Wolfenstein 2 Download ich finde das nicht wie das beschrieben ist
Einfach das hier lesen: Wie erhalte ich Zugriff auf die Uncut Patches? - CompiWare - Your Way to your Computer
Mein Computer dürfte nicht das Problem sein. Nur ausgesucht feine Komponenten.
Ich habe keine Probleme mit der Seite. Und habe keine ausgesucht feine Komponenten...
Im Eingangspost des Uncutpatches wird beschrieben, daß die Sprache deutsch bleibt.
Wo genau habe ich das geschrieben??
Das heißt doch, daß die Sprache, der gesamte Soundtrack, komplett der unzensierten Version entspricht, oder habe ich das mißverstanden.
So ist das komplett richtig.
will valve mich dafür sperren weil ich in land X ein spiel gekauft habe, mit meinem account, was steam mir selbst angeboten hat und wenn ich dann zurück in deutschland bin wird mein account als dank gesperrt. na alles klar.
Wie du das auslegst, ist deine Sache. Und was Valve will oder nicht, ist so ziemlich egal. Es steht nun mal in deren Bestimmungen, dass eine VPN Aktivierung nicht erlaubt ist. Wenn sie dich dabei erwischen - wie auch immer sie das tun - ist dein Account futsch. Und vielen Spielern ist es eben nicht egal, was mit ihrem Account passiert.
Und nun würde ich darum bitten, wieder zurück zum Thema zu kommen!
Es kann gern über die VPN-Problematik in einem anderen neuen Thema diskutiert werden.
Ich habe mal noch ein Update des Patches auf die Version 2.1 gebaut und eingebunden. Am Inhalt hat sich nichts geändert. Es wurden nur Installationstexte angepasst, die nun die Funktionalität mit dem Update 3 bestätigen.
Hm, es kam ein neues Update, hat aber nichts an Spiel verändert. Vermute mal, die haben etwas an den Launcher verändert?
Es wurde nur die EXE Datei geändert!
Der Uncut Patch funktioniert auch mit installiertem Update 3 (Version 6.5.0.1108) des Spiels!
Es ist also meinerseits keine Anpassung notwendig.
Hm, es kam ein neues Update, hat aber nichts an Spiel verändert. Vermute mal, die haben etwas an den Launcher verändert?
Hatte gestern Abend noch in Steam Elex gespielt und bis dahin kam kein neues Update. Muss ich heute Abend mal schauen...
bleiben denn bei deinem uncut patch für die deutsche version die deutschen untertitel erhalten?
Die USK- wird zur ROW-Version mit genau den Texten und Untertiteln, die diese ROW-Version hat.
Ist es möglich für die US Version deutsche Untertitel einzubauen?
Aktuell nicht...
Im allgemeinen wäre es auch für alle Beteiligten einfacher die US Version zu kaufen und dann die deutschen Texte einzubauen
Da es aktuell noch keine Möglichkeit gibt, dies zu bewerkstelligen und viele Käufer keine Lust dazu haben, ihr gekauftes Spiel per VPN zu aktivieren und zu spielen, bin ich somit nicht deiner Meinung.
Und wie vermutet, bei mir sind die Spielstände nicht mehr spielbar...
Hmmm.... Das ist wirklich schade. Aber das liegt nicht am Uncut Patch.
Dann hast du ja Glück gehabt.
Wird das jetzt so sein, das für jedes Wolfenstein Steam Update ein neuer Uncut Patch benötigt wird?
Ja, leider...
Dann hast du dir ja ganz schön was aufgebunden, wenn du es immer aktuell halten willst..
Naja, bei den beiden Vorgängern gab es jeweils immer nur 1 Update. Hier kommt nun dazu, dass es auch einen Season Pass und passende DLCs gibt. Da bleiben Updates nicht aus.
Hast du den Status Balken vom Installer geändert???
Nö, ist der selbe, der auch in V1 vorhanden war. Warum?
Kann man den Uncut Speicherstand weiter benutzen oder muss wieder von vorne angefangen werden?
Sollte funktionieren. Einfach Spiel fortsetzen.
V2 des Uncut Patches steht zum Download bereit. Alternativer Link folgt auch noch...