es gibt ja keine Deutsche uncut Version
Korrekt.
Oder hat die Internationale Version trotzdem deutsche Untertitel ?
Nein. Die internationale (ROW) Version hat englische Untertitel.
es gibt ja keine Deutsche uncut Version
Korrekt.
Oder hat die Internationale Version trotzdem deutsche Untertitel ?
Nein. Die internationale (ROW) Version hat englische Untertitel.
Am Wochenende sollte der Patch fertig sein. Der Upload dauert nur etwas...
Ich finds interessant, dass in der Uncut Fassung das Intro Video Zensiert ist.
Es gibt noch einige interessante Entdeckungen mehr. Wenn man die Videos Sekunde für Sekunde vergleicht, fällt das auf.
Da fehlt in der USK Version in einem Video z.B. ein blaues Auge bei der Mutter von B.J. Blazkowicz.
Oder lustig war auch, dass in ein oder zwei Videos in der USK Version ein Partyhut fehlt, den B.J. in der ROW Version auf dem Kopf hat.
Teilweise unterscheiden sich einige Videos nur anhand der Farbgebung. So sind die USK Videos manchmal etwas "freundlicher" als die graueren ROW Videos.
Allerdings konnte ich bezüglich der Darstellung von Gewalt keine Unterschiede feststellen. Teilweise war mir das echt ein wenig zu hart, was in den Videos (USK und ROW Version) gezeigt wurde.
Manchmal werden in den Videos auch einfach nur andere Regionen geschärft, so dass die Videos unterschiedlich ausfallen.
Die Entwickler haben sich also tatsächlich Mühe gegeben, den Videos Unterschiede zu verpassen.
Von solch einem Schnitt war auch auszugehen.
hoffe du bekommst das hin
Schauen wir mal...
Rudi Carrell hatte das mal schön gesagt...
Es ist leider noch Einiges zu tun. Ist alles sehr zeitaufwendig...
Am Freitag war ich bereits durch. Nur die Videos wollten noch zu Ende verglichen werden. Und dann kam das Update... Spiele gerade noch etwas mit dem Installer rum.
Also meine DE Version läuft bereits in Englisch.
Wenn jemand die DE-Version mit dem Update hat
Ich habe beide Versionen mit Update und bin ja schon fast fertig.
mit meinem Vorkriegslaptop
Passt ja zum Thema. Aber der würde sicher in der deutschen Version wegzensiert werden...
Ich weiß schande über mich, dass ich diese genialen Games erst jetzt zocke, aber besser spät entdeckt als nie
Du wirst es nicht glauben, aber selbst ich habe The New Order gerade vor ein paar Wochen erst abgeschlossen und The Old Blood habe ich noch nie mehr als 10 Minuten gespielt, obwohl ich den Patch dafür gebastelt hatte. Das muss ich jetzt auch noch nachholen...
Wollte aber nicht schon am 3. Tag nach Release damit nerven
Kein Problem.
Freut mich dass du schon an The New Colossus arbeitest!
Bin seit Release dran. War fast durch und dann kam gestern dann das Update...
Also genies auch was davon und stress dich net
Das auf jeden Fall!
Ich weiß, dass Einige von euch darauf warten, dass ein passender Uncut Patch veröffentlicht wird. Leider schiebt sich das alles etwas nach hinten, da gestern ein Update des Spiels erschienen ist, welches alle Dateien anfasst. Das wirft die Planung ein wenig durcheinander...
Also weiter abwarten.