Beiträge von PoooMukkel im Thema „Wolfenstein II: The New Colossus - Diskussion Uncut Patch“
-
-
Aber da gab es wohl keinen Fortschritt für deutsche Texte.
Ich weiß es nicht. Ich selbst habe diesbezüglich nichts unternommen...
-
suche einen untertitel patch der deutschen untertitel in die internationale version einfügt
Da haben wir leider keinen Patch im Angebot. Tut mir leid.
-
die us version
Das heißt, du suchst eigentlich keinen Uncut Patch sondern einen Cut Patch, der das Spiel ins Deutsche wandelt und die Symbolik entfernt?
-
wäre echt super wenn es einen patch für deutsche untertitel geben würde
Das wäre in der Tat sehr nice.
-
Bitte schön!
DateiWolfenstein II: The Freedom Chronicles - Uncut Patch
Durch diesen Patch wird die geschnittene USK-Version des Season Passes zur ungeschnittenen ROW-Version umgewandelt.PoooMukkel23. September 2018 um 15:04 -
-
Ich warte, bis alle DLCs da sind und mach es dann in einem Rutsch.
Vorausgesetzt ich passe den Uncut Patch dementsprechend an, dass dann alle 3 DLCs enthalten sind.
-
Für alle, die auf den Uncut Patch zum ersten DLC Die Abenteuer des Revolverhelden Joe warten:
Der Patch ist fertig. Er kommt am Wochenende.
-
Etwa 2 Stunden gespielt, funktioniert einwandfrei!
Danke für die Rückmeldung!
-
Der Uncut-Patch V3 macht keine Schwierigkeiten beim kompletten Durchspielen
Danke für die positive Rückmeldung!
-
Du musst nur einen Teil entpacken, der Rest entpackt sich dann automatisch und dann den UCP ausführen und den Anweisungen folgen.
Der Patchvorgang dauert recht lange.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
-
Oh, wie peinlich...
Das muss dir nicht peinlich sein Michael. Wir werden alle nicht jünger...
-
Über steam gab es neulich ein update (dlc?).
Nicht nur DLC. Aber das war der Grund für den neuen Uncut Patch V3. Es ist allerdings eine Neuinstallation oder Reparatur des Spiels notwendig, bevor die V3 installiert werden kann...
-
Wird´s einen Workaround von Dir geben?
Welche Version des Uncut Patches nutzt du? Falls es noch eine Version 2.x sein sollte...
Es gibt bereits eine neue Version des Patches..
Genau. Denn mit der V3 des Uncut Patches funktioniert alles hervorragend.
-
Das Spiel soll/hat ja so einige Macken (haben)
Na hoffentlich nicht. Habe keine Lust, noch mehr Updates in den Uncut Patch einfließen zu lassen...
-
Schade, dass man nicht zum nächsten Video springen kann. Habe keine Lust, mir die 3h anzuschauen, zumal ich mir alle Cutscenes ja bereits anschauen musste, um die Unterschiede zu finden...
BJ trifft Vater
Oder als er die Atombombe in den Bunker stecktAn diese Cutscenes kann ich mich aber erinnern. Sie sind im Spiel enthalten...
Werden diese Cutscenes auch ohne Uncut Patch übersprungen? Hat das jemand bemerkt?
-
Mach dir bitte deswegen kein Stress!
-
Ganz doofe Frage, da ich den Season Pass aktuell habe, funktionert der Patch überhaupt damit (Hauptspiel, DLCs folgen ja später)?
Ja. Der Patch funktionier so weit.
Insofern Du Paypal hast, kannst Du ja einen Link zur Spende erstellen, insofern das erlaubt ist.
Du könntest in unserem Hauptmenü auf Spenden klicken.
-
Das klingt doch mal sehr gut. Zumal ich mich bisher noch nicht dazu entscheiden konnte, die 25 EUR für den Season Pass auszugeben.
Aber das wäre auch leider nur die halbe Miete, denn ich müsste natürlich auch noch jemanden finden, der den Season Pass mit der ROW Version nutzt.