Beiträge von RallyRalf im Thema „Wolfenstein II: The New Colossus - Diskussion Uncut Patch“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Die Schnitte sind teilweise echt lächerlich.Das sieht ja so beschissen aus,da haben sie den Führer mal ordentlich rasiert.:lol:

Ich mache gerade eine kleine Revival Tour,erst The New Order und the old Blood.
    Danach mal wieder Return to Castle installieren und in 4K durchzocken,falls das Fadenkreuz dann nicht viel zu klein zum spielen ist.
    Ansonsten halt mit 4x DSR und 100% DSR Glättung + 16x AF und 8x AA ,schaut so bestimmt klasse aus trotz des hohen Alters.

Und den 2009er Wolfenstein könnte ich ja auch mal wieder auskramen.

The new Colossus ist bestimmt komplett in Englisch nach dem uncut Patch,es gibt ja keine Deutsche uncut Version. Oder hat die Internationale Version trotzdem deutsche Untertitel ?

Klasse,schön zu hören.Ich zocke gerade the New Order nochmal durch und the old Blood habe ich auch noch nie gespielt.

Ich hätte mit den rausgeschnittenen Kreuzen kein Problem,aber das alle bestes hochdeutsch sprechen macht mir die Atmosphäre kaputt.
    Aber ich kann Beteshda auch verstehen,Return to Castle wurde damals trotz angepasster Version leider vom Markt genommen nur wegen dem Bezug zu den Nazis.

Danke das du dir so eine Mühe mit dem Uncut Patch machst,da machst du viele Leute sehr glücklich mit.:yeah: