Hm, es kam ein neues Update, hat aber nichts an Spiel verändert. Vermute mal, die haben etwas an den Launcher verändert?
Beiträge von M4STR0 im Thema „Wolfenstein II: The New Colossus - Diskussion Uncut Patch“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Für mich hat er die originalen Daten erneut geladen, glaube wie du gesagt hast für die Season Pass Inhalte, aber auch weil die Daten modifiziert wurden.
Echt Blöd, dass du wieder an den Patch arbeiten musst.
-
Hey,
wollte nur Bescheid geben, dass der neue Patch die modifizierten Daten erneut herunterlädt.
Das heißt, das gesamte Spiel wird nochmal runtergeladen. (Zum Glück habe ich es schon durch).
Würde also jeden empfehlen , in den Offline-Mode auf Steam zu gehen oder andere Alternativen zu versuchen.
-
was mir gerade Sorgen bereitet ist dieser Vault unlock. Hoffentlich kommt da kein patch raus.
Also besser ein Back-Up machen, falls was passiert!
-
Ok, habe es für 1 Stunde gespielt (Deutsch und Englisch) und die Atmosphäre ist einfach wie Tag und Nacht zwischen beiden Versionen.
Hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Patch. Alles Englisch und alle Symbole enthalten.
Nochmals Vielen Dank für den Patch und deine harte Arbeit , PoooMukkel!
-
Irgendwie lässt mich das nicht in Ruhe und ich muss nochmals auf diesen Beitrag zurückkommen...
Es ist schön, dass Jemand die deutschen Files einfach nur über die englische Version kopiert hat, um deutsche Sprache zu erhalten. Und ja, das mag ganz sicher auch in 10 Minuten gegessen gewesen sein. Hätte ich hier auch einfach nur die englischen Sprachfiles über die deutsche Version gepackt, hätte ich mir viel Zeit gespart. Damit wäre es aber leider nicht getan gewesen...
Es hat schon allein mehrere Tage gebraucht, alle Videos anzuschauen und zu vergleichen. Und da sind nicht nur Symbole daran schuld, dass sich ALLE Videos unterscheiden! Ja, Symbole sind auch vorhanden. aber nicht in allen Videos.
Aber vielleicht sollte ich das beim nächsten Mal einfach auch so machen. Dann heißt es eben "friss oder stirb" - ganz einfach. Aber ich bin in 10 Minuten durch.
Lass dich nicht von den Beitrag beunruhigen. Du hast einen fantastischen Job gemacht, 30gb in nur 6gb umzuwandeln. Nicht nur das, du hast auch alles nochmal durchgeguckt und geprüft, ob alles Stimmt. Das allein ist schon eine sehr tolle Leistung.
Vielen, Vielen Dank für den Patch, PoooMukkel!
-
Hallo
Großer Fan von deinen alten Wolfenstein Uncut patches und kann auf den neuen nicht warten, da diese mir die Wolfenstein Spiele 100% besser gemacht haben!
Vielen Dank für deine Arbeit und lass dir so viel Zeit wie mögich.