Bei mir geht alles wieder. Auch MIT den ALTEN Spielständen... Danke nochmal!
Beiträge von realvanion im Thema „Wolfenstein II: The New Colossus - Diskussion Uncut Patch“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
WOW, super. Danke PoooMukkel!!!
-
ne, geht alles nicht. also nochmal neu
-
ah, mist. nicht rechtzeitig offline gegangen und nun ist das update eingereiht. jemand ne ahnung ob und wie man den updateprozess unterbrechen kann?
... die option "spiel nicht aktuell halten" oder so gibts nimmer. wurde mir zumindest nicht angeboten!
-
-
Irgendwie lässt mich das nicht in Ruhe und ich muss nochmals auf diesen Beitrag zurückkommen...
...
Aber vielleicht sollte ich das beim nächsten Mal einfach auch so machen. Dann heißt es eben "friss oder stirb" - ganz einfach. Aber ich bin in 10 Minuten durch.
Ach, quark. Lass dich doch von sowas nicht nerven. Die Arbeit die du dir gemacht hast macht Sinn. Schneller und einfacher geht immer - aber besser? Insofern doch lieber besser als quick und vor allem DIRTY!
DANKE! für DEINE Arbeit!
-
Super! Vielen vielen Dank. Bin auch gerade am Game installieren und freu mich ohne Ende!
By-the-way: kennt jemand eine gute Seite mit Tuning Tipps für die Grafik? Meine 970er kommt an die Grenze