Beiträge von Shazalakazoo im Thema „Wolfenstein II: The New Colossus - Diskussion Uncut Patch“

Hier an dieser Stelle nochmal dick Kudos von mir!!! Der UCP für TNC läuft vom Feinsten! Nachdem ich TNO mega lange boykottiert hatte, letztens durch einen UCP von Poomukkel dann doch gezockt habe und es wirklich als gutes Spiel empfand, jetzt auch TNC auch noch von derselben Stelle in uncut verfügbar ist, habe ich mich sogar dazu entschlossen erstmal TOB zu zocken, welches ich eigentlich liegen lassen wollte, nur um es komplett zu machen ;) Die Arbeit die hier geleistet wird ist einfach wirklich Anerkennung wert, danke dafür!!! Es wäre für mich schlichtweg nicht möglich geschnitten zu spielen, da ich mich bevormundet fühlte, Hauptgrund jedoch ist: ich habe eine unglaubliche Aversion gegen Synchronisationen! Und die Möglichkeit die Sprache anzupassen dem Spieler zu entziehen ist einfach ein absolutes no-go!!! Danke für das Zugänglichmachen dieser Spiele! Für mich, der schon Wolfenstein 3D zu Release Zeiten zockte, birgt das einen echten, emotional Wert:thumbup::thumbup::thumbup: