Kann mich aber da irren.
Du hast vollkommen recht. Der Patch funktioniert nicht mit der Gamepass-Version, da diese sich nicht modifizieren lassen.
Kann mich aber da irren.
Du hast vollkommen recht. Der Patch funktioniert nicht mit der Gamepass-Version, da diese sich nicht modifizieren lassen.
Selbst ich denke da nicht mehr dran.
Die Gamepass-Version geht nicht.
Das ist gut zu wissen. Danke dir!
Also ist dein Uncut Patch kein Ausloeser fuer das Problem.
Dachte mir das schon.
Komischerweise ist das auch beim auftauchen, der beiden fetten Uebernazis passiert, wie bei dem anderen, der das Problem hatte.
Welche Version hat der denn gespielt?
Freut mich zu lesen. Viel Spaß!
Tritt das Problem auch auf, wenn du die geschnittene Version des Spiels startest?
Benutzt du den MSI Afterburner oder den Riva Tuner?
Der letzte Satz macht mich stutzig:
FATAL ERROR: vkCreateInstance failed with error (VK_ERROR_INCOMPATIBLE_DRIVER)
Sind deine Treiber alle aktuell? Grafik? Sound?
Super. Freut mich, dass es passt.
Nach Ausführung der .exe erscheint ein Prüfsummenfehler, später noch eine Fehlermeldung dass das Archiv beschädigt ist.
Klingt für mich so, als wäre hier tatsächlich beim Download etwas schief gegangen... Oder beim Entpacken?
Kann man irgendwie wählen, wohin die Daten installiert werden, sodass es auf ein freies Laufwerk geladen wird?
Naja, du musst das Installationsverzeichnis des Spiels angeben. Wenn du das Spiel woanders hin verschiebst, kannst du dann dort dieses Verzeichnis nutzen. Aber das Spielverzeichnis muss es sein, da davon Dateien gepatcht werden.
Oder kann man dieses Problem anders lösen?
Du könntest Platz schaffen.
Hat sich erledigt, habe eine Veraltete Version des Patches
Alles klar. Deshalb die Patches immer von hier beziehen, denn hier werden neue Versionen zeitnah zum Download angeboten.
Wie kann man seinen Beitrag hier löschen?
Das brauchst du nicht.
Klingnt einfach
Ist es eigentlich auch.
nur part 1 enpacken?
Ja, der Rest wird dann mit entpackt. Die anderen Parts müssen dann natürlich im selben Ordner liegen.
sowas nerft immer aber musste sein
Kann ich verstehen, ist aber nicht zu ändern. Wobei der Download auch ohne spezielle Software funktioniert. Ist nur eben etwas "träger".
Wie genau installiere ich das denn?
Part1 der RAR Dateien entpacken und dann die EXE starten. Der Rest sollte sich von selbst erklären...
(sofern dort überhaupt ein Patch möglich ist, da könnten die Multiplayer Sicherheitsfeatures ja problematisch sein)
Mich ärgert, dass ich mir wieder beide Versionen zulegen muss, obwohl Symbolik jetzt bei uns kein Indizierungsgrund mehr ist...
Leider ist der Patch nicht mit der Gamepass Version kompatibel.
Danke für die Info!
Was schade ist, denn mit Maus und Tastatur spielt es sich viel besser als mit Gamepad.
Vielleicht solltest du dann doch über den Kauf der Steam Version nachdenken?
Nach viel Frustration und definitiv zu viel herum experimentieren, kann ich bestätigen, es liegt an mangelnden Zugriffsrechten.
Alles klar... Schade.
Zur Not mal bei Gamesplanet vorbeischauen. Die haben dort gerade einen Bethesda Sale.
Bethesda Promo bei Gamesplanet - CompiWare - Your Way to your Computer
Alleine auf den Ordner des Spiels Zugriff zu bekommen ist der Wahnsinn.
Gut zu wissen. Dann sollte das Thema ja geklärt sein.
Steam scheint aber wirklich nicht im Hintergrund zu laufen.
Jetzt bin ich gespannt, ob der Uncut Patch auch mit dieser Version funktioniert.
Braucht die Version tatsächlich kein Steam?