Leider ist das nicht möglich.
Oh, OK. Mir war irgendwie so, aber ich wusste es ehrlich gesagt nicht mehr so wirklich. Wusste nur noch, dass ich immer direkt die Sicherung genommen habe.
Leider ist das nicht möglich.
Oh, OK. Mir war irgendwie so, aber ich wusste es ehrlich gesagt nicht mehr so wirklich. Wusste nur noch, dass ich immer direkt die Sicherung genommen habe.
Ich habe es für mich so gelöst, dass ich irgendwann mal eine Kopie des Installationsordners angelegt habe, und die automatischen Updates deaktiviert habe. Wenn jetzt Steam sagt, dass es ein Update braucht, dann ziehe ich das Backup zurück, lasse ihn updaten und schaue dann hier nach dem neusten Uncut-Patch. Den Patch zu deinstallieren ginge sicher auch, aber dann muss man eben auch wirklich dran denken das vor dem Update zu machen, und wenn doch was schief geht, lädt man wieder praktisch das gesamte Spiel herunter. Aus irgendeinem Grund kann Steam hier nämlich nur "eine" Datei ausmachen, und lädt zur Reparatur viel mehr als es müsste (IIRC halt so ziemlich alles, zumindest war es bei mir schon so). Ist sicher ein Problem mit dem von Bethesda/MachineGames bereitgestellten Image das Spiels. Das alles macht viel mehr Arbeit als nötig, keine Ahnung weshalb die uns so quälen müssen!
kann es sein das die "modifizierten texturen" geringer aufgelöst sind als die anderen spiele texturen ?
denn bei mir sieht es aktuell ein bisschen "breiig" aus :s
Das ist doch genau das Verhalten was man praktisch jedes Mal hat, wenn nach der Installation des Uncut-Patches Steam ein Update drübergebügelt hat, und mal wieder die Spieldateien kaputt sind.