Erstmal ein großes Lob und Danke für die Hilfe, Tipps und Geduld ☝?
Nachdem ich im Bitdefender den Ordner ausgeschlossen habe und vor Frust alles deaktiviert hatte, hat es nun nach dem geschätzten 20. Versuch geklappt ?
Erstmal ein großes Lob und Danke für die Hilfe, Tipps und Geduld ☝?
Nachdem ich im Bitdefender den Ordner ausgeschlossen habe und vor Frust alles deaktiviert hatte, hat es nun nach dem geschätzten 20. Versuch geklappt ?
Danke für die Hilfe ?
Kein Problem kannst ja nix dafür, ich bin ja dankbar das es Modder wie euch überhaupt noch gibt ???
So wie ich gesehen hab muss ich da den gesamten Ordner bzw. alle 5 Dateinen hinzufügen ?
Ich werde es auch mal im abgesicherten Modus probieren ob das auch klappt.
Ich befürchte nur bis ich es hin bekomme gibt's das nächste Steam Update.
???????
Guten Morgen ?
Es ist doch tatsächlich mein Bitdefender der die Installation vorzeitig abbricht und den Patch desinfiziert und wieder löscht ?
Da ich mich noch nicht so recht auskenne mit Bitdefender weis jemand wie und wo ich das einstellen kann das er das nich mehr macht ...?
Ach herrje und wo kann man das einstellen das er das nicht macht, ich dächte nämlich das Problem schonmal mit Bitdefender gehabt zu haben wenn ich ma so drüber nachdenke ...
Ich starte die Exe und beginne die Insatllation wenn der grüne Balken voll ist verwschwindet die Installationsexe aus der Taskleiste und bricht ab, ebenso verschwindet die Exe. aus dem Ordner in dem die Exe. und die 4 bin. Dateien sind sodas ich eine erneute Installation nicht vornehmen kann. ( hab ne Sicherungskopie gemacht )
Es kommt halt keine Erfolgsmeldung so wie bei den Patch bis V3 was ich halt sehr komisch finde, ich versuch Wolfenstein jetzt auf meine 2. Festplatte zu installieren vielleicht klappt das ja sonst weis ich nicht was ich noch machen soll...
Geht nach wie vor nicht nur in der ungepatchten Version sobald der Patch drauf is wieder der gleiche Fehler...
Komisch ist nach wie vor das ich keine Erfolgsmeldung bekomme wenn der Patch installiert ist denn er bricht sobald der grüne Balken voll ist sofort ab.
Liegt es vielleicht daran das ich die 8 RAR Dateien gleichzeitig lade das diese dann fehlerhaft sind ???
Ich verzweifel langsam ??
Normalerweise sollte es gehen da ich auch Wolfenstein OB und TNO jeweils als De und En Version hab wobei der Geolock ja erst nach 3 Monaten und VPN Aktivierung verschwindet und ich da nie Probleme hatte mit beiden Versionen...
Wolfenstein TNC hab ich nur die De Version die En Version is nur im Steam Account und wartete bis der Geolock verschwindet. Bis jetzt ging die de Version immer mit Patch ohne Probleme ich hatte vorhin den kompletten Ordner gelöscht inklusive Registry Einträge und lade es neu runter ma sehn ob es dann geht , kann mir nur vorstellen das vom alten Patch noch Reste vorhanden waren und die dieses Problem verursachen ?
Ich hab beide im Steam drinn und hab die Uncut Version nur über VPN aktiviert und hoffe das der Geolock wieder nach 3 Monaten verschwindet so wie bei den letzten beiden Wolfenstein teilen und ich es dann ganz normal Zocken kann. Im Moment muss ich halt noch die gepatchte De Version spielen wenn es denn funktioniert ????
Bitdefender
Komisch is das es immer geklappt hat bis jetzt ?
Kann es daran liegen das ich die Uncut Wolfenstein TNC Version uber VPN aktiviert hab ???
Installiert is sie aber nicht geht ja hoffentlich dann nach 3 Monaten wieder ... ???
Ok das werde ich nachher probieren kann mir auch nur vorstellen das noch Reste vom alten Patch im Ordner sind...?
Ich habe den Patch schon mehrmals neu geladen und in das Hauptverzeichnis installiert und bei mir is der Installer nach ca. 3 Minuten schon fertig was mich schon gewundert hat .... ???
Auch nach einer neuinstallation irgendwie klappt es bei mir nicht mehr ...???
Hallo
Im Hauptmenü steht nur folgendes...
#str_menu_root_sas_label
... und keine Optionen sind mehr da
Hallo,
Kann mir jemand helfen? ?
Habe mir den neuen Patch V4 geladen und es will nicht gehen...
Egal ob ich das Wolfenstein repariete oder neu installiere es kommt nach der Patchinstalation immer zu dem gleichen Fehler. Im Hauptbildschirm habe ich keine Optionen mehr es steht immer nur dies hier...compiware-forum.de/attachment/7609/
... ohne Patch läuft es ohne Probleme.
?????
Ach so ?
Bei New Order war das nämlich auch so ?
Gott sei Dank reicht auch mein Schulenglisch für die Untertitel ???
Trotzdem klasse Arbeit der Patch????
Gibt es eigentlich nen Patch oder die Möglichkeit alle Untertitel auf deutsch zu haben ????
Dank dir für deine schnelle Anpassung