Ok es hat nun funktioniert aber keine Ahnung woran es jetzt genau gelegen hat, trotzdem vielen Danke für die Hilfe
Beiträge von AresLP im Thema „Wolfenstein II: The New Colossus - Uncut Patch“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Sind die 8 einzelnen Parts nicht immer das selbe? Haben alle die selbe Größe und die selben Dateien drin wenn ich es entpacke?
-
Ich werde es probieren , vielen dank für deine Hilfe
-
Ok das Backup mache ich morgen da ich jetzt arbeiten gehe, ich habe den Patch komplett installiert, es kam auch kein Fehler aber ich habe in die uncut patch "datei" während sie das installiert hat geguckt und da stand oftmals das irgendwelche Sounds nicht gefunden wurden und auch andere Dateien nicht gefunden wurden, und ein neues Savegame habe ich auch angefangen desswegen kam es im Prolog ja kein Sound .Ich kann es morgen trotzdem nochmal probieren aber das habe ich schon 2mal trotzdem danke für die schnelle Antwort
-
Hey also bei mir funktioniert es irgendwie nicht, hab mir die 8 parts einzeln runtergeladen, hab sie entpackt im zielordner und die anwendung ausgeführt das funktioniert auch, wenn ich aber ingame gehe (das menü ist auch auf englisch) dann ein neues spiel starte hat die sequenz am anfang keinen ton und dann kommt wenn ich es überspringen will der fehler: #str_online_connection_error_03 , habe es jetzt auf fehler überprüft via steam (40gb) erneut runtergeladen) nun neu den patch drauf geschmissen und es passiert das gleiche wieder, kann mir jemand weiterhelfen?