Beiträge von Roman42 im Thema „Wolfenstein II: The New Colossus - Uncut Patch“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

So, ich habs jetzt komplett durchgespielt mit dem patch. Lief fehlerfrei bis auf eine Winzigkeit. Das "Starting a Collection" Archievment triggert nicht. Ich vermute, dass die Collectables auch zensiert und ersetzt wurden und dementstprechend die original Collectables unserer gepatchten Version das Archievment der zensierten Version nicht triggern, aber was solls.

BTW: Was bissl schade ist, ist dass die Texte der Briefe usw. alle auf englisch sind. Wenn man in die Ressource Files reinkommen würde, würd ich die gern noch auf deutsch haben. Hitler sollte schon auf deutsch schreiben. :)

Die Casting Szene mit Hitler und (wahrscheinlich) Leni Riefenstahls Tochter war unglaublich krass. Allein dafür war der Patch unbedingt nötig, aber auch alles andere hat erst durch den Patch so richtig gerockt. Ich hatte den letzten Wolfenstein zensiert an der PS4 gespielt, ich überleg mir echt gerade ob ich mir das nicht nochmal fürn PC kaufe, damit ichs mit Deinem patch nochmal spielen kann. 1000 dank nochmal.

Ich wollt mich nur kurz bedanken für den patch, ich hätte das game sonst nicht gekauft. Ich glaub auch nicht dran, dass Bethesda das Ding nochmal re-released für den deutschen Markt, nur weil sich hier ein Gesetz geändert hat. An einen gratis Patch von Bethesda für die deutschen User glaub ich erstrecht nicht.