Weiss ich nicht, ist auf Seite 19 oder so. Ich habe es dann mit der deutschen Version versucht und es hat nichts geaendert. Also ist dein Uncut Patch kein Ausloeser fuer das Problem. Es wird GraKa bezogen sein und mit den Grafikeinstellungen zu tun haben.
Beiträge von Corsarch im Thema „Wolfenstein II: The New Colossus - Uncut Patch“
-
-
Kann es passieren, dass dein Patch eine "could not write crash dump" Fehlermeldung provoziert?
Mitten in der Manhattan Mission, bin ich auf ein Mal aus dem Spiel geworfen worden und kann seitdem nicht mehr ins Spiel zurueckkehren.
Edit: Hab gerade nachgelesen, dass auch wer anders dieses Problem hat(te). Das komische ist, dass ich das Spiel die ganze Zeit normal spielen konnte, bis ich an einer Stelle gestorben bin und danach hat nichts mehr funktioniert. Ich lasse es gerade von Steam reparieren, werde Mal gucken, ob die Spielstaende funktionieren. Danach nochmal den Uncut Patch draufziehen und gucken , wie es klappt. Komischerweise ist das auch beim auftauchen, der beiden fetten Uebernazis passiert, wie bei dem anderen, der das Problem hatte. Ich berichte Mal, wie es ausgeht...