wo du steam installiert hast, musst du selber wissen.
ich selbst habe es auf der patition D:\
der rest ist wie Heineken666 geschrieben hat.
bei mir ist es:
D:\steam\steamapps\common\CODWWII
wo du steam installiert hast, musst du selber wissen.
ich selbst habe es auf der patition D:\
der rest ist wie Heineken666 geschrieben hat.
bei mir ist es:
D:\steam\steamapps\common\CODWWII
Berserkr hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatGröße: 455 MB
Hoster: OneDrive
Changelog V4:
- Fix für uncut Intro, welches bei deutscher Spracheinstellung nicht abgespielt wurde
wunderbar.
wenn ich Zeit habe passe ich den patch an und es kommt eine aktuelle Version in den donwloadbereich.
schau mal in deinen installationsordner und mach mal folgendes:
gehe in den Ordner "ma" und kopiere dort das video "transport_ship_load.bik" raus und verschiebe es in den Ordner "german"
ich vermute mal dass du die deutsche Spracheinstellung für das Spiel gewählt hast.
dann sollte das Intro auch uncut sein.
ich werde in der nächste Version des uncutpatches das mit einarbeiten. dann wird der patch zwar etwas grösser aber das ist dann auch ok.
ich hoffe das behebt dein Problem, ansonsten muss ich die 65Gb nochmals runterladen und genauer nachschauen.
War da nicht noch ein Video, welches du in deinem Uncut Patch nicht berücksichtigt hattest und es ggf. in einem Update tun wolltest?
ja deswegen hatte ich gefragt und das Video wurde bei mir angezeigt nur kann es sein, dass es an der Einstellung der Sprachausgabe mit hängt, ob es abgespielt wird oder nicht.
Muss das bei Gelegenheit nachbessern und den englischen und den deutschen Ordner aber dabei berücksichtigen.
ist denn der rest vom Spiel uncut was die fahnen angeht ?
falls ja, müsste ich mir das wegen dem intro nochmals anschauen.
in welcher Sprache spielst du denn das Spiel ?
diese updates mag ich !
juhu !!!
solange nur der multiplayer updates bekommt hat der uncutpatch scheinbar nichts zu befürchten.
wenn ich das richtig gelesen habe, war das nur ein multiplayer update oder etwas für die dlc´s.
deswegen betrifft es den sp nicht und der patch funzt immer noch.
puuhhhh!
da bin ich aber froh.
ist aber ungewöhnlich oft was die updates angeht.
haben die das so scheisse programmiert dass die jede woche nacharbeiten müssen um ihre fehler zu beheben ?
keine hektik.
kommt dann auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an.
laut einem user aus dem o-g-s forum funktioniert der patch immer noch.
mal abwarten, ob sich das als wahr rausstellt
wollte ich schon viel früher machen, mir haben aber die Dateien gefehlt.
zum Glück hat mir ein user ausgeholfen, bis ich im november meine eigene Version habe.
leider auert die aktivierung der uncut version so lange weil man eine 90 Tage Sperrfrist hat bei steam bis man spiele installieren, die nicht für die eigene region vorgesehen ist.
blöder region lock aber für die nächsten updates kann ich dann bald was machen ohne auf fremde hilfe angewiesen zu sein.
Berserkr hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatGröße: 455 MB
Hoster: OneDrive
Changelog V3:
- angepasst an das Update vom 02.07.2018
- Uncut Videos hinzugefügt
der key ist aktiviert nur kann ich es nicht runterladen es sei denn ich hab ne europäische ip ausserhalb deutschlands aber die meisten free vpn sind so langsam und dann lad mal 65 GB runter das dauert dann wohl auch ca. 90 tage, dann kann ich auch so warten bis ich es installieren kann
naja, wenns nicht klappt müsst ihr eben warten bis november dann ist meine uncut version endlich freigeschaltet und ich kann das spiel installieren.
dann bin ich immer aktuell mit den updates und kann den patch schneller anpassen
wenn alles gut läuft kann ich diese woche nen aktuellen uncutpatch anbieten.
der sollte dann mit dem update vom 02.07. funktionieren.
ich halte euch auf dem laufenden.
wenn ich nicht falsch liege müsste man es nur schaffen den ma Ordner zu extrahieren und da dann die unzensierte Datei mit einfügen.
die anderen Dateien könnten deutsch bleiben.
die hälfte ist schon aussortiert. also müsste man nur noch den rest durchschauen und gut ist.
dann ist es in der deutschen version in den archiven verpackt.
muss dann erst mal selber das spiel installieren und mal schauen.
wenn du den ma ordner im Spielverzeichnis nicht findest dann hast du vielleicht den patch falsch installiert.
was das update angeht, da kann es gut sein, dass man einen neuen patch erstellen muss.