Könnte mir vorstellen, dass die Videos in der deutschen Version vielleicht anders heißen und nun nicht mehr geladen werden? Kann das aber leider nicht prüfen, da ich noch immer wieder die deutsche noch die englische Version habe...
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Call of Duty: WWII - Uncut Patch“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Mal schauen...
-
Habe mir den Patch direkt auch mal geladen und konnte ihn ohne Probleme installieren...
Vermutlich pfuscht hier tatsächlich ein anderes Programm dazwischen?
-
Machst du bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung und hängst diesen hier mit an?
-
Beim Öffnen der .exe kommt die Meldung: ,,This file contains invalid data". Ich hab mir die Datei auch noch einmal heruntergeladen, aber es gab den selben Fehler
Heißt das, dass sich bei dir der Patch nicht installieren lässt? Oder kommt die Meldung, wenn du nach der Installation versuchst, das Spiel zu starten?
-
Danke für die Mühe, werde es nachher ausprobieren!
Gib bitte Rückmeldung, ob bei dir noch alles funktioniert.
-
Ok. Dann verwechsle ich das. Danke!
-
gibt es bei steam nicht auch die option spiele offline zu spielen
Habe gelesen, dass das gar nicht mehr funktionieren soll...
-
No CD Dateien zur Unabhängigkeit (Offline)
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz, worauf das alles hinauslaufen soll...
Fakt ist, dass der Uncut Patch V2 in seiner hier vorhandenen Form mit einer legal erworbenen Steam Version des Spiels funktioniert.
Möchtest du eine andere Version zum Spielen benutzen oder deine Steam Version über einen Crack offline spielbar machen, muss ich dir leider sagen, dass es dafür hier keinerlei Support geben wird!
-
Call of duty WWII wird /kann nicht über Steam aktualisiert werden.
Dann lasse die Installation vielleicht am besten von Steam reparieren. Denn Steam sollte das Spiel schon auf dem aktuellen Stand halten...
-
Der Patch macht was er soll
Danke für die positive Rückmeldung! Damit sollte die V2 noch wie erwartet funktionieren.
Aber was ist nun das Problem von Serious Sam ?
Du nutzt ganz normal die deutsche geschnittene Steam Version und hast diese auch auf dem aktuellen Stand?
-
wenn es eine V2 gibt gibt es auch eine V3 da ja die V1 nicht mehr existent ist.
Die Logik ist komisch... Eine V3 gibt es noch nicht. Bisher funktionierte die V2 ohne Probleme. Sollte diese V2 nicht mehr funktionieren, dann wird es sicher eine V3 geben.
Ich warte noch immer auf andere Leute, die die V2 nutzen... Geht der Patch noch oder nicht mehr??
-
Ich habe dein neues Thema mal direkt hierher geschoben, da es hier nur um den Uncut Patch zu CoDWW2 geht.
Nach Installation des aktuellen Uncut Patch V2 kommt folgende Meldung
Du nutze die aktuelle deutsche Steam Version?
Steam macht bei Uncut etc. kein Sinn.
Was meinst du damit genau?
Also wie nun Updaten oder alten UC Patch ? und wo ?
Den alten Patch gibt es nicht mehr, weil der garantiert nicht mit der aktuellen Version des Spiels funktioniert. Wenn du tatsächlich ein Problem mit dem aktuellen Uncut Patch und der aktuellen Version des Spiels haben solltest, dann muss es eine neue Version des Uncut Patches geben.
Haben andere CoD-Spieler auch das Problem und können den Fehler bestätigen?
-
ich hatte es mir noch nicht gekauft weil die infos noch nicht da waren und kostenlose vpn sind zu langsam als dass ich es darüber runterlade.
Eigentlich müsste man dann ja auch beide Versionen kaufen. Aber das wären dann mal eben locker 90 bis 100 EUR...
-
Aber du kannst doch bei Steam die Sprache umstellen von deutsch auf englisch und umgekehrt.
Das kann ich leider weder verneinen noch bejaen, denn ich habe das Spiel nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die deutsche geschnittene Version nach Umstellung der Sprache ungeschnitten ist. Oder etwa doch?
-
Schade... aber ich schätze schon, dass ihr das noch hinbekommt.
Auf jeden Fall. Ist halt nur immer schwer, weil man die geschnittene und die ungeschnittene Version benötigt. Und Steam macht uns das nicht leicht, beide Versionen zu besitzen. Früher, als man sich einfach sowohl die deutsche als auch die englische Version auf CD / DVD kaufen konnte, ging das besser.
-
Ich habe eine Bemerkung zum Download hinzugefügt...
-
Ich muss die .exe doch nur ins Verzeichnis kopieren, oder? Vielleicht hab ich da was falsch gemacht?
Ich kenne den Patch leider nicht. Allerdings musst du die EXE, die du geladen hast, erst noch ausführen. Das hast du scheinbar gemacht, sonst gäbe es den Fehler sicher nicht.
-
Mir ist die deutsche Version aktuell noch zu teuer. Sonst könnte ich vielleicht helfen.
-
Leider abwarten... Berserkr ist dran...