Hmm funktioniert bei mir leider nicht.
Was funktioniert denn nicht? An welcher Stelle steckst du fest?
Hmm funktioniert bei mir leider nicht.
Was funktioniert denn nicht? An welcher Stelle steckst du fest?
Bei mir sind Bewerbungen geschlossen. Ich kann keine Bewerbung abschicken.
Das kann ich nicht glauben. Du wärst der Erste von aktuell 5.092 Bewerbungen, bei dem das so ist.
Du bist vorgegangen, wie hier beschrieben?
Wie erhalte ich Zugriff auf die Uncut Patches? - CompiWare - Your Way to your Computer
Allerdings habe ich dich soeben manuell freigeschaltet, da du die Voraussetzungen erfüllst. Solltest also nun Zugriff haben.
Danke für die Rückmeldung, Hase2024 !
der Patch hat auch bei mir wunderbar funktioniert!
Danke für die Rückmeldung!
Warten wir mal auf Berserkr. Vielleicht hat er noch eine Idee.
Welche Version des Spiels besitzt du denn? Der Patch funktioniert mit der deutschen Version...
Nachteil ist, dass alle Texteinblendungen im Intro englisch sind.
Das Intro Video läuft auf Deutsch, die Untertitel sind ebenfalls deutsch und die Fahnen werden historisch korrekt angezeigt.
Das klingt doch mal sehr gut! Viel Spaß weiterhin.
Nachteil ist, dass alle Texteinblendungen im Intro englisch sind.
Sollte aber zu verschmerzen sein.
Ist das tatsächlich so und wenn ja, kann das dein Patch auch beheben?
Im Beschreibungstext des Uncut Patches steht, dass es Texturen gibt, die auch in der Uncut Version zensierte Symbole zeigen. Der Patch fixt diese nicht.
Ich werde hier anschließend ausführlich berichten.
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung!
denn falls sich das Spiel nicht mehr starten läßt und ich es erneut herunterladen muß, was gestern fast 10 Stunden gedauert hat (Mein Internet ist langsam), dann sind meine gestrigen Bemühungen erstmal umsonst gewesen
Du kannst von jedem Spiel in Steam ein Backup erstellen, was du bei bedarf wiederherstellen kannst!!
wo ist der Unterschied, zwischen dem Uncut Patch V4 und Uncut Patch V4 (Mirror)
Da gibt es keinen Unterschied. Die Dateien sind identisch, aber sie liegen auf verschiedenen Hostern. Sollte ein Download mal nicht erreichbar sein, kann der Mirror also der andere Download genutzt werden.
Also, funktioniert der Patch V4 auch bei meiner (Steam - Region 3) EU Uncut Version?
Um ehrlich zu sein, kann ich dir die Frage nicht beantworten. Ich weiß auch gerade nicht, ob Berserkr einen Versions-Check eingebaut hat. Magst du den Patch vielleicht einfach ausprobieren? Es kann eben nur passieren, dass der Patch entweder nicht installiert oder das Spiel im Nachhinein nicht mehr gestartet werden kann. Für letzteren Fall sollte eine Reparatur des Spiels ausreichen, um es wieder in den Originalzustand zurückzubringen.
Ich bin gespannt...
Was mache ich falsch?
Auf jeden Fall hilft es nicht, überall danach zu fragen... Am besten einfach Augen auf und lesen!
Das klingt gut!
Welche ist die letzte Symbolpatch Version?
Wir haben nur die Version 4 des Patches. Probiere ihn aus. Sollte er nicht mehr funktionieren, müssen wir Hand anlegen.
ist glaube ich schon eine Grauzone
Das ist es in der Tat. Uns ist bisher aber Niemand bekannt, dessen Account durch die Nutzung eines solchen Patches gesperrt worden ist.
kann ich den Patch auch so installieren, dass er NUR in der englischen Version greift, bei Wahl der deutschen Sprachausgabe in Steam aber alles zensiert bleibt?
Naja, der Patch überschreibt Dateien, die aktuell installiert sind. Wenn du dann im Anschluss die Sprache wechselst und Steam deine Installation reparierst, ist wieder alles cut.
Habe den UCP vorhin geladen und installiert. Läuft alles bestens.
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Muss das bei Gelegenheit nachbessern und den englischen und den deutschen Ordner aber dabei berücksichtigen.
Dann schau am besten nochmals in unserem internen Diskussionsthema dazu nach. Da hatten wir das Thema.
War da nicht noch ein Video, welches du in deinem Uncut Patch nicht berücksichtigt hattest und es ggf. in einem Update tun wolltest?