die Darstellung von herumfliegenden Körperteilen ist oftmals nicht zu sehen.
ist ein Bug vom Spiel. auch die Darstellung von Blut und Einschusswunden passt nicht wirklich. mal ist es da, mal nicht. mal sieht man nur ne einschsswunde, mal auch die austrittswunde und manchmal gar keine Wunde....
schau hier wird das auch nochmals erklärt, dass es nicht immer zu sehen ist:
die zensierten Texturen, die auch in der uncut Version zensiert sind, bleiben auch weiterhin zensiert.
Das behebt der patch nicht.
Ich habe die einzelnen Archive nicht entpackt und nach den Texturen gesucht.
Zudem hatte ich auch keine Texturen zum ersetzen, wo alles unzensiert wäre.
wenn du den patch installiert hast sollten die videos dann bei dir auch unzensiert sein, da der Rest scheinbar schon unzensiert ist laut deinen Angaben.
kurze und dämliche Frage wo muss der uncut Patch hin installiert werden wenn das Spiel im Steam läuft?
in dein installationsverzeichnis.
Beispiel:
X:/steam/steamapps/common/Call of duty WWII
du wirst am besten wissen, wo dein Spieleordner installiert ist, aber ich hoffe dass dies dir hilft den patch richtig zu installieren.
das ist aber so der standard Pfad. Das X musst du durchden Laufwerksbuchstaben austauschen. ich weiss ja nicht auf welcher partition du dein Steam laufen hast
aktuell ist mir nichts bekannt, dass der patch nicht mehr funktioniert.
sollte alles noch gehen.
und da ich mittlerweile ja die uncut version habe und die steam updates auch bei der uncut version eingespielt werden, denke ich nicht, dass es ein Problem sein wird, zeitnah einen neuen patch zu erstellen, falls der alte durch ein aktuelles update nicht mehr funktionieren sollte.
Moin, gute Arbeit Berserkr! Wollen wir alle hoffen, dass solche Patches bald nicht mehr nötig sein werden. Die USK scheint sich ja ~75 Jahre nach Kriegsende langsam ein stückweit zu bewegen...
abwarten.
Ich steh dem ganzen noch etwas skeptisch gegenüber in wie weit die sich dazu herablassen die symbole drin zu lassen.