Beiträge von Berserkr im Thema „Call of Duty: WWII - Uncut Patch“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

der patch läd auch nichts mehr herunter bei der installation

ich weiss nicht genau was du für einen patch hast.

am betsen einfach dein steam auf englisch stellen und dein spiel auch

dann einmal starten und die englischen dateien sollten geladen werden

danach spiel beeenden und den symbolpatch installieren

der patch ist eine exe datei verpackt in einem archiv

die datei entpacken und die exe datei doppel klicken

den anweisungen im installer folgen und den richtigen pfad auswählen, wo dein spiel installiert ist

dann den patch installieren und gut ist

der patch zensiert das Spiel nicht.

die Darstellung von herumfliegenden Körperteilen ist oftmals nicht zu sehen.

ist ein Bug vom Spiel. auch die Darstellung von Blut und Einschusswunden passt nicht wirklich. mal ist es da, mal nicht. mal sieht man nur ne einschsswunde, mal auch die austrittswunde und manchmal gar keine Wunde....

schau hier wird das auch nochmals erklärt, dass es nicht immer zu sehen ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

so viel Text.....

ok genug geheult, nun zu deinem Problem.

1. das Spiel sollte nach 90 Tagen ohne vpn laufen, ging bei mir ja auch

2. da ich auch die Steam Version habe würde ich die gleichen dateien runterladen wie du, weil alles auf dem gleichen Server liegt.

ist denn bei beiden Spracheinstellungen das Problem vorhanden ?

tritt der Fehler nur bei den Videos auf, oder dann im ganzen Spiel ?

hast du da mal rein geschaut ?

Common Call of Duty: WWII bugs and how to fix them on PC

oder das ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich wüsste jetzt erst mal auch nicht welche Datei wofür zuständig ist, zudem müsste ich das Spiel auch erst mal wieder installieren und schauen.

ob ich dann was finde, ist aber dann noch immer offen.

das Problem hat aber nichts mit dem uncut patch zu tun, sondern tritt scheinbar öfters auf, wenn man mal im Netz so rum schaut.

die fahnen sind nicht spezifisch auf die einzelnen Level verteilt.

es wird eine Textur immer wieder geladen.

sollte also eigentlich immer die unzensierte Fahne angezeigt werden.

was die anderen fehler angeht, kann ich nichts näheres dazu sagen.

Die Dateien für den uncutpatch sind, bis auf das introvideo, 1:1 übernommen worden aus der uncut version.

wurden also nicht verändert.

Wenn die ein Problem verursachen, dann müsste bei der original uncut version das gleiche Problem auftreten.

wie PoooMukkel schon schrieb:

die zensierten Texturen, die auch in der uncut Version zensiert sind, bleiben auch weiterhin zensiert.

Das behebt der patch nicht.

Ich habe die einzelnen Archive nicht entpackt und nach den Texturen gesucht.

Zudem hatte ich auch keine Texturen zum ersetzen, wo alles unzensiert wäre.

wenn du den patch installiert hast sollten die videos dann bei dir auch unzensiert sein, da der Rest scheinbar schon unzensiert ist laut deinen Angaben.

ich hab keinen check eingebaut.

die videos sollten wieder uncut werden wenn du den patch installiert hast.

es sei denn bei deiner eu version sind die ordnerstrukturen anders, dann müsste ich was anpassen.

da die dateien aus dem ucnutpatch auch aus der uncut version sind, sollte es bei deiner Version keine Probleme geben

wir haben nur noch die aktuellsten patche im downloadbereich.

ältere patche funktionieren oft nicht mehr wegen irgendwelchen Spiele updates.

sollte ein patch nicht mehr gehen, werden wir uns bemühen ihn an die aktuellste version anzupassen

Moin Leute,

kurze und dämliche Frage wo muss der uncut Patch hin installiert werden wenn das Spiel im Steam läuft?

in dein installationsverzeichnis.

Beispiel:

X:/steam/steamapps/common/Call of duty WWII

du wirst am besten wissen, wo dein Spieleordner installiert ist, aber ich hoffe dass dies dir hilft den patch richtig zu installieren.

das ist aber so der standard Pfad. Das X musst du durchden Laufwerksbuchstaben austauschen. ich weiss ja nicht auf welcher partition du dein Steam laufen hast

aktuell ist mir nichts bekannt, dass der patch nicht mehr funktioniert.

sollte alles noch gehen.

und da ich mittlerweile ja die uncut version habe und die steam updates auch bei der uncut version eingespielt werden, denke ich nicht, dass es ein Problem sein wird, zeitnah einen neuen patch zu erstellen, falls der alte durch ein aktuelles update nicht mehr funktionieren sollte.

wurde ja schon 3 oder 4 mal angepasst der patch

Moin, gute Arbeit Berserkr! Wollen wir alle hoffen, dass solche Patches bald nicht mehr nötig sein werden. Die USK scheint sich ja ~75 Jahre nach Kriegsende langsam ein stückweit zu bewegen... :)

abwarten.

Ich steh dem ganzen noch etwas skeptisch gegenüber in wie weit die sich dazu herablassen die symbole drin zu lassen.