Ich denke das beide vorhanden sind aber da kenne ich mich nicht so gut aus.
Beiträge von MaxVanDamme im Thema „Call of Duty: WWII - Uncut Patch“
-
-
wenn das bei den anderen so funktioniert ohne abstürtze mit der aktuellsten Version, darf ich das so verwenden und damit den aktuellen uncutpatch erstellen und hochladen ?
Ja sicher doch !
ZitatNoch eine Frage:
wo hast du die neuen Dateien rausgenommen ?
hast du die aus einem archiv und sind die von der deutschen oder der us Version ?
Wie gesagt das sind meine Original Dateien und hier habe ich nichts eingefügt oder verändert.
Ich denke das die Dateien mit letzteren Datum die Dateien sind, die es möglich machen englisch zu spielen.
Freut mich wenn ich helfen konnte .
-
-
Hier mal von mir die Datei mit eng. und deutsch. : ma . Vielleicht hilft Dir das Berserkr.
-
Habe es jetzt geschafft den Multiplayer auf deutsch zu lassen und den Singelplayer auf englisch mit den "Lustigen Strichen".
Es sind jetzt bei mir beide Ordner voll mit Dateien.
Ich würde die englische gerne hoch laden aber das sind fast 3 GB und das wäre zu viel des guten.
Könnte Euch eine einzelne Datei auch schon helfen ?
-
Aber du kannst doch bei Steam die Sprache umstellen von deutsch auf englisch und umgekehrt.
Call of Duty WWII (rechte Maustaste)==> Eigenschaften ==> Sprache ==> ...
Oder geht das nur in Österreich ?
-
Bei Steam besteht ja auch die Möglichkeit das Game auf englisch runter zu laden und dann einfach die Dateien wo speichern und dann wieder zurück stellen auf deutsch.
Habe versucht alle eng_aachen.fd Dateien auf deu_aachen.fd um zu schreiben und dann über die deutschen Dateien rüber zu spielen aber das brachte auch keinen Erfolg.
-
Bei mir auch die gleiche Fehlermeldung aber habe sicherheitshalber den Ordner vorher gesichert und nach der Fehlermeldung wieder zurück kopiert.