die fahnen sind nicht spezifisch auf die einzelnen Level verteilt.
es wird eine Textur immer wieder geladen.
sollte also eigentlich immer die unzensierte Fahne angezeigt werden.
was die anderen fehler angeht, kann ich nichts näheres dazu sagen.
Die Dateien für den uncutpatch sind, bis auf das introvideo, 1:1 übernommen worden aus der uncut version.
wurden also nicht verändert.
Wenn die ein Problem verursachen, dann müsste bei der original uncut version das gleiche Problem auftreten.
Alles anzeigen
Hallo Berserkr!
Jetzt könnte ich mal deine Hilfe gebrauchen. Vorweg, ich brauche den Uncut Patch garnicht, weil meine EU Version bereits Uncut ist.
Lediglich das deutsche Intro ist von Hause aus zensiert, wenn man das Spiel auf Deutsch installiert. Wenn man allerdings die Datei „Transport_ship_load“ (BIK-Datei 233.361KB) aus dem Ordner „ma“ in den Ordner „german“ kopiert und damit das Original ersetzt, dann wird das englische unzensierte Video mit deutschem Text abgespielt. Soweit, so gut.
Ich bin auch erst darauf gekommen, weil ich das Spiel wegen Ton und Bild Probemen ab dem Epilog deinstalliert habe und auf Englisch erneut installieren wollte. Die Installation auf Englisch hat aus welchen Gründen auch immer nicht funktioniert und so habe ich das Spiel mit der Steam-Wiederherstellung von meinem Backup ohne Uncut Patch wiederhergestellt. Auf Deutsch!
Den Patch habe ich dann weggelassen und die Dateien auf Fehler überprüft, wobei allerdings nichts herauskam.
Anschließend habe ich die Missionen „Befreiung“ und „Der Rhein“ erneut gespielt und siehe da, meine Version ist tatsächlich auch mit deutscher Spracheinstellung Uncut. Freut mich ?
Dafür kann ich mein Spiel aber auch nur über VPN spielen!
Ob sich die Sperre nach 90 Tagen aufhebt, so wie ich es hier im Forum gelesen habe, das wird sich ja zeigen.
Nun zu meinem Problem und zwar das mit dem Bild und Ton ab Epilog, dort wo Daniels sich im Wald hinter dem Arbeitslager nach dem Zussman auf die Suche macht, zu Beginn ruft: „Ich geh vor“ oder „voraus“ und das Video mit seinem Traum beginnt, wo der Bruder wieder von dem Wolf angegriffen wird. Genau ab da, laufen Bild und Ton abgehackt und zwar bis zum Ende des Spiels.
Ich weiß echt nicht weiter und kann mir nur vorstellen, dass die letzte Datei bei mir beschädigt ist bzw. dass es einen Konflikt gibt, obwohl das die Überprüfung mit Steam nichts ergeben hat.
Nun würde ich gerne mal ausprobieren, ob ich meinen EPILOG, welcher sich ja im Ordner „german“ befinden müsste, durch einen anderen Ersetzen kann; durch die EPILOG-Datei aus deinem Spiel z.B. und ob das Problem damit behoben wäre. Nun weiß ich leider nicht, um welche Datei es sich dabei handelt und ob das überhaupt so einfach möglich ist. Ist ja auch nur so ne Idee!
Durch den Fehler ist mein Spielende völlig versaut und im Arsch. Verdammt ärgerlich das Ganze!
Vorausgesetzt, dass du überhaupt Bock darauf hast, frage ich mich, ob du die für den Epilog verantwortliche Datei in deinem Spiel ausfindig machen und mir zur Verfügung stellen könntest?
Kennt denn sonst noch irgendjemand dieses Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?
Für eure Bemühungen bedanke ich mich bereits im Voraus. Gruß, Chris