okay danke ich werde mall gucken dankle danke
Beiträge von Goldenlacing im Thema „Call of Duty: WWII - Uncut Patch“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
hallo okay dann ist gut aber dennoch fliegen bei mir keine körperteile ab immer wennn ich denn patch downloade dann macht steam immer ein update
was so 5gb inspricht und dann spiele ich das spiel bei mir steht zwar ein hackenkreutz in der story aber wenn ich zum multiplayer wechesel und zocke dann fliegen die nicht merh ab
-
ich besitze die deutsche version habe die bei steam gekauft
also die version die denke ich mall alle haben und ich habe denn patch 12 instaliert weil es nicht funktioniert hatt also habe ich die wieder gelöscht und immer und immer wieder
instaliert
oder soll ich das spiel noch mall deinstalieren und denn patch auch und noch mall alles instalieren ??
also im multiplayer und zombie modus fliegen keine körperteile ab und in der story auch nicht das hackenkreuz wird zwar angezeigt
aber sonst nichts
-
hallo
und zwar habe ich ein problem ich habe denn patch instaliert und ich weis nicht warum es ist nichts uncut funtkioniert der patch noch
weil die stroy ist nicht uncut der multiplayer ist nicht uncut und der zombie modus ist nicht uncut