Beiträge von Darklord im Thema „Wer kennt noch Clive Barker's Undying ?“
-
-
Darklord: das hab ich mir damals auch angesehen. Ging ne ganze Weile mit ausführlichem Anspielen .
Es gibt 2 Episoden, wo Undying vorkommt. Die Episode 87, wo Undying von Etienne vorgestellt wird und dann noch eine Episode, wo ein Easteregg (Mini-Theater) gezeigt wird. Die Folge ist mit Simon und Joerg. Simon will das Easteregg zeigen und Jörg ballert ständig die Darsteller weg und sagt dabei "Pumm" oder "Peng".
Das ist urkomisch.
Die Episode habe ich noch nicht gefunden.
-
Sozusagen unsterblich
Apropos unsterblich.
Habe Undying durch GIGA-TV kennengelernt. Eine legendäre Episode mit Simon. Die Suche ich gerade auf dem GIGA-Kanal. Nostalgie pur.
-
Ne, weil der Thread schon 3 Jahre alt ist deswegen
Oh, ist mir gar nicht aufgefallen . Macht aber nix. Schönes Spiel.
-
Luko der Leichenausbuddler?
Wieso Leiche? Undying gibt's doch bei GOG digital (5,19 €) und Amazon noch als CD (27,89 €) zu kaufen.
-
Genau. Alt aber sehr atmosphärisch und nicht besonders einfach.
-
Kostet aktuell 1,29 € auf GOG. Also wenn man's dafür nicht holt, dann weiß ich's nicht.
-
Leider nicht. Nur diesen worin steht, dass der Autor immer noch dran arbeitet. Wenn man evtl. NOCH intensiver sucht findet man diesen Beta-Patch aber der soll nicht so toll.sein.
-
Scheint schwer zu sein. Der Macher des Beta-Sprachpatches ist schon ewig dran.
-
Habe es auch oft gespielt und zuletzt auf GOG nochmal erworben. Top Spiel. H.P. Lovecraft meets Shooter und nicht gerade einfach.