Was wir da sehen ist vermutlich ein Auszug aus dem Tagebuch. Sehr schön. Da gedulde ich mich doch gerne.
Beiträge von phantom im Thema „Wer kennt noch Clive Barker's Undying ?“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Was würde ich nur ohne den Helfer in der Not Zyankali tun
Hab einen schnellen Testlauf gemacht. Intro ist schon mal deutsch.
Vielleicht könnte jemand probieren, ob es auch ohne Italienischen Patch
bei einer jungfräulichen Installation funktioniert. Dafür bitte die Datei ---> Intro ins Spiel Hauptverzeichnis\Maps kopieren.
Ursprungsdatei vor dem Überschreiben sichern.
Leider gibt es wieder das Umlautproblem... muss es halt so gehen.
Das Intro funktioniert ohne Patch, wüsste aber auch nicht warum ich den italienischen Patch installieren soll. In der Standardauflösung 800x600 werden allerdings längere Untertitel auf der linken Seite abgeschnitten. Ab einer Auflösung von 1024x768 scheint es wohl zu passen.
Wie ich aber bemerkt habe, muss ich meine Lesegeschwindigkeit verbessern.
-
ganimed Einen Interessenten für den Patch hast du schon mal, ich hoffe, du hast die Ausdauer die Übersetzung auch zu Ende zu bringen. Geduld hatte ich auch schon bei Dragonfires Patch. Wie du siehst, war meine Ausdauer größer.
-
phantom: Du fragst bestimmt wegen dem Deutsch Patch für das Spiel. Die Arbeit daran hatte er wie auch die Eindeutschung von Tex Murphy- Overseer (welches ich mir wenigstens als deutsche DVD Version auf meinen XP Rechner installieren konnte) schon zu Dede1.reloaded Zeiten eingestellt.
Ja genau, es geht mir um den Deutschpatch den Dragonfire entwickelte. Auf "Dede1.reloaded" hatte ich Dragonfire kontaktiert. Zum damaligen Zeitpunkt war der Patch auf eisgelegt, doch Dragonfire äußerte den Willen diesen auf jeden Fall fertigzustellen.
-
Weiß vielleicht jemand ob Dragonfire noch aktiv ist? Oder hat sogar Kontakt?
-
Ich habe noch etwas nachgeforscht. Okey, okey, ich habe Google genutzt. Der Entwickler dieses oben erwähnten Sprachpatches hat das Projekt wohl erst einmal wieder auf Eis gelegt.
Soweit die Antwort des Entwicklers auf eine Anfrage vom 27.November 2017.
-
Ist die Aussage die sich hinter dem Link befindet glaubhaft? Inzwischen sind 3 Jahre vergangen.
-
Bei Good Old Games ist es im Moment für kleines Geld zu haben. Leider nur die englische Version. Da würde sich doch ein Sprachpatch anbieten. Könnt ihr da was machen?
-
Von dem Spiel habe ich noch nie etwas gehört, muss mir entgangen sein.