Ich nutze gern einen VPN-Tunnel, wenn ich nicht im eigenen Netzwerk unterwegs bin. Bankgeschichten im hoteleigenen WLAN? Nein danke. Dann lieber per VPN.
Beiträge von PoooMukkel im Thema „VPN: Welche Anbieter könnt ihr empfehlen?“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Sollte der VPN bei z.B. Steamkäufen ausgestellt werden? Ich möchte nämlich nicht, dass mein Steam Account gesperrt wird, weil die Nutzung eines VPNs erkannt wird.
Solange du eine deutsche IP hast und dich in Deutschland befindest, sehe ich da keine Probleme.
-
PoooMukkel wie sieht es mit der Geschwindigkeit von VyprVPN aus?
Bisher kann ich mich nicht beklagen. Und wenn es in einem Land mal etwas langsamer ist, wechsele ich einfach in ein anderes Land und alles ist wieder gut.
-
ob die Partnerseite ein "Freundschaftsdienst" ist
Es ist nur ein Freundschaftsdienst. Als ich damals auf der Suche nach einem VPN war, hatte mir der Markus sehr geholfen. Er hatte damals die Seite allein betrieben und alle VPN-Tests selbst privat finanziert. Hatte ihm dann angeboten, seine Seite bei uns mit in die Partner aufzunehmen, ohne dafür etwas als Gegenleistung zu erhalten. Jetzt scheint die Seite jedoch größer geworden zu sein und er hat auch mehr Mitarbeiter... Und dann diese Sache mit dem Impressum...
-
Danke für den Link Zyankali !
Dort bin ich auch auf folgende Seite gestoßen:
VPN-Vergleichsportale: Finger weg von diesen Seiten ⋆ Kuketz IT-Security Blog
Und wenn ich mir das Impressum von VPNTester anschaue...
-
wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit ExpressVPN hat
Zu ExpressVPN gibt es bei unserem Partner einen Test, den du dir durchlesen solltest:
ExpressVPN Test (echt) 2021: Was Du über den VPN wissen solltest!
Ich persönlich würde aber ( wenn du diesen Dienst bezahlen möchtest) zu NordVPN greifen.
Unser Partner VPNTESTER hat da gerade noch ein richtig tolles Angebot für NordVPN!
Top VPN-Dienst. Online-Sicherheit mit einem Klick. | NordVPN
Den passenden unabhängigen Test zum Anbieter gibt es dann direkt hier:
NordVPN Test (2021) Alle Details & Was Du wissen solltest!
Ich selbst bin noch immer bei VyprVPN und damit mehr als zufrieden!
-
Ich nutze noch immer VyprVPN und bin sehr zufrieden.
Bester VPN-Anbieter für ein privates Internet | VyprVPN
Falls Interesse besteht, hier 1 Monat kostenlos testen!
-
Welchen VPN Anbieter nutzt du denn?
-
Ich hab mir heute nen key gekauft den man mit vpn aktivieren muss und bekomme es einfach nicht hin
Für welche Region ist denn der Key? Darauf musst du achten. Wenn es ein russischer Key sein sollte, brauchst du natürlich einen VPN Client, der dir eine russische IP verpasst.
Hast du VPN aktiviert, schaust du am besten auf Wie ist meine IP-Adresse? nach deiner IP. Sie sollte aus diesem Land stammen, welches du im VPN Client ausgewählt hast.
Wichtig ist natürlich, dass Steam geschlossen sein muss, wenn du die IP wechselst!
-
Ich verwende PureVPN und PIA VPN.
Und hier direkt Tests unseres Partners:
PureVPN® Test: Angebot nur $2.91/Monat & VPN Server in 141 Ländern!
Das hier ist vielleicht auch interessant:
Hat PureVPN Daten aus Logfiles an Behörden gegeben? Die ganze Wahrheit.
News: PIA "Private Internet Access" kündigt deutsche VPN-Server auf
Damit kann sich Jeder sein eigenes Bild machen.
-
Schneller und sicherer VPN-Dienst - CyberGhost VPN
Dann schau dir den Test dazu mal an. Der wurde direkt im November aktualisiert.
Testbericht: CyberGhost VPN Version 7 - Neue Oberfläche und was sonst? » VPN-Anbieter-Vergleich
-
Ich habe mich bereits für den Anbieter VyprVPN entschieden:
So, nach ca. 1 Jahr Nutzung muss ich sagen, dass ich mit VyprVPN keinerlei Probleme hatte. Aktuell steht die Verlängerung des Abos an. Bisher sieht alles danach aus, dass ich dort bleiben werde.
-
Bin jetzt bei NordVPN.
Das wäre meine zweite Wahl gewesen...
-
Ich habe mich bereits für den Anbieter VyprVPN entschieden:
VPN: Welche Anbieter könnt ihr empfehlen?
Danke aber für deine Empfehlung!
-
Ich habe eine Rückmeldung von Markus (VPN Anbieter »Vergleich + Erfahrungen »Tests & Leserbewertungen) bezüglich des Anbieters erhalten und möchte euch diese Info nicht vorenthalten.
Markus hat den Anbieter nVpn einige Male getestet. Allerdings hat er die Testberichte wieder offline genommen, nachdem der Anbieter vor 1 Jahr verkauft wurde. Nach diesem Verkauf hatten einige Leser bei ihm über falsche Abbuchungen berichtet. Es stellte sich heraus, dass viele der Server auf virtuelle Server umgestellt worden sind. Da er selbst nach all dem dann das Vertrauen in den Anbieter verloren hatte, wollte er keinen weiteren Aufwand betreiben, um den Anbieter zu verfolgen. Deshalb findet man auf der Webseite bei ihm keine aktuellen Informationen mehr zum Anbieter nVpn.
-
Ich finde auch über diesen Anbieter nichts auf VPN Anbieter »Vergleich + Erfahrungen »Tests & Leserbewertungen
Habe den Markus aber mal gefragt, ob er mit dem Anbieter etwas anfangen kann.
-
Habe ich bisher noch nichts davon gehört...
-
-
Ich habe mich jetzt für ein Jahres-Abo von VyprVPN entschieden. Bei VyprVPN handelt es sich um einen Anbieter aus der Schweiz. Einigen Tests zufolge speichert der Anbieter sehr wenig Informationen zum Benutzer und zur Nutzung. Außerdem soll die Geschwindigkeit des Anbieters sehr gut sein.
Die Installation des Clients verlief ohne Probleme. Im Prinzip musste ich nach der Installation nichts mehr einstellen. Als Protokoll war sofort OpenVPN mit einer 256 Bit Verschlüsselung aktiv. Mein Versuch, eine Verbindung mit einem UK Server herzustellen, klappte ohne Probleme. Und obwohl der Ping nicht der Allerbeste war, nutze ich über den Server die volle Downloadgeschwindigkeit meiner 25.000er DSL Leitung.
Mal schauen, wie sich die Verbindung in den nächsten Tagen schlägt. Immerhin habe ich eine 30-Tage-Geld-zurück Garantie.
Ich danke euch allen für die Informationen und die Hilfe!
Falls ich euch neugierig gemacht haben sollte, dann findet ihr hier meinen Affiliate-Link, über den ihr den VPN Service 1 Monat lang kostenlos testen könnt.
VPN für ein privates, sicheres und offenes Internet | Golden Frog
-
Schau dich doch mal hier um: VPN Anbieter »Vergleich + Erfahrungen »Tests & Leserbewertungen
Hier findest du auch einen Test zu deinem Anbieter: GooseVPN Testbericht, ideal für Streaming (Netflix USA, Amazon, SkyGo usw) » VPN-Anbieter-Vergleich