Beiträge von Near im Thema „VPN: Welche Anbieter könnt ihr empfehlen?“

Ich bin immer noch mit mySteganos Online Shield unterwegs und super zufrieden!

Bekommt man auch günstig auf eBay!

Quelle: Steganos - Privacy Software made easy - mySteganos Online Shield VPN

Der fällt für mich leider raus, weil der Unternehmenssitz in Deutschland ist.

Ich hab mich jetzt letztendlich für VyprVPN entschieden, werde den einfach mal ein bisschen testen.

Sollte der VPN bei z.B. Steamkäufen ausgestellt werden? Ich möchte nämlich nicht, dass mein Steam Account gesperrt wird, weil die Nutzung eines VPNs erkannt wird.

Jetzt bin ich leider noch mehr verwirrt ^^

Also bei NordVPN bin ich tatsächlich sehr skeptisch, weil sie ja unter anderem damit werben, dass sie für gute Wertungen Geld bezahlen (jedes zweite Youtube Video).

PoooMukkel wie sieht es mit der Geschwindigkeit von VyprVPN aus?

Bisher habe ich gelesen, dass ExpressVPN zwar der teuerste Anbieter ist, aber dafür auch der schnellste. Wie es mit der Sicherheit und dem Tracking aussieht ist natürlich immer schwer zu recherchieren.

Diese Sache mit dem Impressum bei VPNTester erscheint mir ehrlich gesagt auch etwas komisch :/

Moin,

die letzte Antwort ist zwar schon etwas her, aber da die Thematik heute aktueller denn je ist, wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit ExpressVPN hat.

Bisher habe ich eigentlich nur positives darüber gelesen, was mich grundsätzlich erstmal stutzig macht. :/

Falls das Topic doch schon zu alt ist und ich nochmal gesondert ein neues erstellen soll, bitte bescheid geben.