So isses. Solange du kein politisch Verfolgter bist, oder irgendeinen kriminellen Scheiß vorhast, brauchste kein Dauer-VPN.
Beiträge von Darklord im Thema „VPN: Welche Anbieter könnt ihr empfehlen?“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich nutze, jetzt seit ca. einem Jahr AVG Secure VPN und kann es nicht empfehlen!
AVG/AVAST; ist doch alles derselbe Dreck.
-
Yep. Mit einem Bandbreitenlimit kann ich aber leben.
Und gibt es ein maximales monatliches Datenvolumen?
Nein.
-
Wie bei allen freien Servern ist die Bandbreite beschränkt, wenn viele User ihn nutzen. Und wenn es gute kostenlose VPNs geben würde, gäbe es ja keinen Markt für bezahlbare VPNs.
Logisch.
-
den hab ich auch runtergeladen aber ich hab da nich durchgeblickt muss ich mal auf yt gucken ob ich was an tutorials finde
Ich auch erst nicht. Ist auch nicht gerade leicht bedienbar aber wenn man alles richtig eingestellt hat, dann funktioniert es richtig gut.
Was mich am meisten stört dabei, ist, dass man einen VPN-Netzwertreiber installieren muß.
Deshalb meide ich VPN's so gut es geht.
-
Hotspotshield war vor langer Zeit mal kostenlos und gut. Inzw. ist es einfach nur schlecht.
Ich würde SoftetherVPN empfehlen. Habe es zwar lange nicht mehr genutzt aber von diversen Seiten gehört, dass es immer noch ein sehr gutes Programm ist.
Vorteile: Kostenlos, Opensource, sehr viele Proxies zur Auswahl, umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten.
Nachteile: nur in englisch, chinesisch oder japanisch, sehr komplex, etwas unübersichtlich.
Probieren kann nicht schaden. Ist ein mächtiges Tool für lau.
-
Na, wenn das mal keine Werbung ist.
-
Wo kommt der Laden überhaupt her? Ich finde es immer verdächtig, wenn's kein Impressum oder ähnliches gibt.
-
Davon hatte ich auch schon mal gelesen, aber es noch nie probiert.
Ich hatte das schonmal im OGS-Forum erwähnt im Zusammenhang mit Southpark Stick of truth und Wolfenstein TNO.
-
Benötige ich zur Zeit nicht. Sonst nur für Aktivierungen. Früher habe ich HSS gerne genutzt aber das ist ja zum Adwaremonster mutiert also Tschüss.
Dann hatte ich mal FlyVPN genutzt (gamesware.at). Das war voll nervig.
Zuletzt habe ich Softether VPN genutzt. Das ist ein Projekt von japanischen Studenten. Kostenlos und seeehr mächtig.