Und wenn ich mir das Impressum von VPNTester anschaue...
Ich weiß. Nur hab ich nicht gesagt weil ich nicht wusste, ob die Partnerseite ein "Freundschaftsdienst" ist ... oder ob du da auch was vergütet bekommst.
Und wenn ich mir das Impressum von VPNTester anschaue...
Ich weiß. Nur hab ich nicht gesagt weil ich nicht wusste, ob die Partnerseite ein "Freundschaftsdienst" ist ... oder ob du da auch was vergütet bekommst.
Also ich würde NordVPN nicht empfehlen:
Android: NordVPN übermittelt E-Mail-Adresse an Tracking-Anbieter ⋆ Kuketz IT-Security Blog
Wie bei allen freien Servern ist die Bandbreite beschränkt, wenn viele User ihn nutzen. Und wenn es gute kostenlose VPNs geben würde, gäbe es ja keinen Markt für bezahlbare VPNs.
Dann hast du vielleicht einen schlechten VPN-Anbieter gewählt. Ähnliche Erfahrungen gab es bei for UNCUT!
Was hat nicht geklappt? Hat Steam die Shopeinstellung akzeptiert?
Steam -> Einstellungen -> oben rechts Accountdetails anzeigen -> Shopeinstellungen aktualisieren.
Geht aber nur, wenn du dich schon mit dem VPN bei Steam angemeldet hast. Dann kannst du das Land ändern. Bei Adresse einfach Google Maps nehmen und eine Fake-Adresse angeben ....
Hast du auch die Shopregion geändert? Anders bekommt man die Keys nicht mehr aktiviert, wenn der Key einen Geolock hat.
NordVPN soll auch sicher laut Tests
NordVPN wurde gehackt - und die haben es unterm Tisch gekehrt: