Beiträge von Rocknrollakoch im Thema „VPN: Welche Anbieter könnt ihr empfehlen?“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Bezieht sich das aber nicht nur auf die App über Android? Dort ist ja der Unterschied, das ich für viele Sachen meine Berechtigung geben muss, damit die App überhaupt startet. Beim PC muss ich nichts dergleichen und ob die über den Browser so einfach Daten ziehen können von meinem Computer, weiß ich nicht?! Und für solche Dienste würde ich auch niemals meine persönliche Mail angeben, sondern irgendeine wo keine Daten über mich stehen, irgendetwas erfundenes.

    Moin,

    die letzte Antwort ist zwar schon etwas her, aber da die Thematik heute aktueller denn je ist, wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit ExpressVPN hat.

    Bisher habe ich eigentlich nur positives darüber gelesen, was mich grundsätzlich erstmal stutzig macht. :/

    Falls das Topic doch schon zu alt ist und ich nochmal gesondert ein neues erstellen soll, bitte bescheid geben.

    ExpressVPN hat viele Empfehlungen und positive Wertungen, das stimmt. Ich persönlich würde aber ( wenn du diesen Dienst bezahlen möchtest) zu NordVPN greifen. Die sind eine DER führenden Unternehmen, stabile Verbindung, statische IP möglich usw. Falls du aber nichts dafür bezahlen möchtest, würde ich dir Windscribe ans Herz legen. Da hast du anfangs 2GB frei, wenn du deine Mail bestätigst, sogar 10GB im Monat, was Dicke reicht, wenn du keine Spiele oder so Downloaden möchtest. Läuft stabil und ich habe sogar rausgefunden, wie man noch mehr GB rausschlagen kann. :D Habe so ohne Probleme Sleeping Dogs aktiviert ( danke nochmal an diejenigen, die die Lösung gefunden haben :thumbup: ) und das Spiel sogar gedownloadet über den VPN Dienst. Kann ich nur empfehlen und bei Fragen, immer zu :)